- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war im Allgemeinen gut. Besonders zu empfehlen ist das Zen-Restaurant ( asiatisch). Das Vorspeisenbüfett war gut aber wenig abwechslungsreich. Salate, Haupt- und Nachspeisen waren gut. Im Hauptrestaurant hatte man durch den Lärrm leicht den Eindruck einer Kantine. Bademäntel für 1 € pro Tag sind im 5-Sterne-Hotel nicht zeitgemäß. Bei Reklamationan der Klimaanlage (lief auch bei 29/30° nicht wenn man um 17 Uhr vom Strand kam) hieß es an der Rezeption nur: "Stundenweise bei Bedarf, heißt nicht zwagsläufig täglich, kann auch nur 1 Mal in der Woche sein". Das Wort "seitlicher Meerblick" ist sehr dehnbar und muß nicht unbedingt mit Mehrpreis gebucht werden, da nur Zimmer zur Straße keinen Meerblick haben. Hotel überall sehr dunkel und unübersichtlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |