Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Für uns die Nummer 1.......
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt schon zum 2.Mal hier und werden auch noch mehrere Male kommen. Das Hotel liegt direkt am Strand(man muss also nicht mit einem Shuttle fahren)und es gibt alles,was das Herz begehrt. Internet hatten wir sogar am Strand,dauert nur halt ein bisschen länger. Zu unserer Zeit waren ca.60 Prozent Deutsche Urlauber und der Rest kam aus der Schweiz,Holland und Skandinavien(sehr wenig Russen). Viele Paare von 20-75 und ja es gab sogar Kinder(diejenigen,die Kinder nerven,sollten doch besser Hotels ab 18+ buchen,uns stören die nicht). Wenige Singles ! Ganz wichtig.....Es handelt sich um 5 türkische Sterne.....manchmal habe ich den Eindruck,dass viele erwarten,einen Privatbutler zu bekommen und mit der Sänfte durch die Gegend getragen zu werden. Wir hatten Sonne satt(morgens um 10 43 Grad). Handytelefonate waren ohne Probleme,Wlan ist im Hotel frei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten per Fax unser Zimmer vom März reservieren lassen.....leider war das nicht frei.Aber es wurde getoppt...... Wir bekammen ein Familienzimmer im 6.Stock.Über 2 Ebenen mit 2 Bädern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier meckert,sollte zu Hause bleiben...... So viel Auswahl kann man sich gar nicht vorstellen...... Es gibt leider Urlauber,die benehmen sich wie die Axt im Wald und sind ständig am meckern.......Es wird geschupst und gedrängelt,als wenn es nichts geben würde..... Wer hier behauptet,dass viele Essen doppelt sind,der sollte sich eine Brille zu legen......oder in eines der .A la Carte Restaurants gehen,da wird einem das Essen gebracht....... Essen kann man rund um die Uhr......am Strand, am Pool,mehrere Restaurants......Patisserie(mega lecker)


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann hier einige Bewertungen nicht verstehen. Trinkgelder haben wir nie persönlich gegeben,denn es stehen überall Trinkgeldboxen herum und da ist unser Geld rein gewandert. TROTZDEM wurden wir immer zuvorkommend und freundlich bedient.Na klar muss ,man manchmal etwas warten,aber wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht. Oder man könnte auch sagen,wie man in den Wald hereinruft so schallt es zurück.....sollten sich einige Urlauber mal zu Herzen nehmen..... Unser Zimmer war immer blitz blank(Geld gab es auch erst zum Schluss).......immer frische Handtücher,extra Getränke.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand ist es ein Katzensprung,einfach über die Poolanlage laufen und dann über die schöne Promenade und schon ist man am Hotel eigenen Strandabschnitt. Zum Thema Shopping ! Direkt gegenüber vom Hotel ist das neue Stone-Einkaufszentrum(Eröffnung April 2013).Hier bekommt man alles,was man braucht und man wird nicht belästigt!!!!Dort habe ich mich mal an die Knabberfische getraut(beim Frisör......15 Minuten 5 Euro),muss man probieren. Leider ist es immer noch so,dass bei den Begrüßungen durch die Reiseveranstalter,die Leute vor freien Optikern und dem Hamam im Hotel gewarnt werden........also werden die Leute in Bussen zu AS-Optik gekarrt und zu einem AS-Hamam....möchte mal wissen,wie viel Prozente die bekommen....... Zum Thema Gleitsichtbrille aus der Türkei...... Mein Man wollte da auch nicht so ran,aber dann. Wir schlenderten mal wieder an den Ladenpassagen entlang und kamen mit jemandem aus einem Optikerladen ins Gespräch,der früher 20 km von uns entfernt gewohnt hat. Zum Anfang gab es gleich ein Missverständnis,denn er dachte,wir reisen in 2 Tagen ab.ABER er erklärte uns trotzdem sehr ausführlich alles zum Thema Gleitsichtbrille .Daran konnte man gut erkennen,dass es hier nicht um die schnelle Nummer ging.Erst ganz zum Schluss klärten wir auf,dass wir noch nicht abreisen und das mein Mann interessiert ist. Am Nächsten Morgen ging es dann mit einem Mitarbeiter zum Augenarzt(eine neue Praxis,mit deutschsprachigem Arzt ). Mit dem Werten in der Hand wurde dann die Brille bestellt und nach 3 Tagen war sie dann da......Aufgesetzt und begeistert.Wir sind dann einen Tag später noch einmal zur Kontrolle gegangen. Der Optiker heißt Zeyno Optik und ist in der kleinen neuen Ladenpassage am Hotel(Fotos und Wegbeschreibung unter Bilder). Die Chefin ist eine "kleine"türkische Österreicherin,die (wie alle anderen)perfekt deutsch spricht und super herzlich und freundlich ist. Bei anderen Optikergeschäften wird man schon vor dem Laden zu getextet und fast rein gezerrt,das wird da nicht passieren. Man fühlt sich dort wohl und auch nicht übers Ohr gehauen. Jetzt interessieren sich sicherlich viele für den Preis....:) Es ist ja auch immer von der Dioptrienzahl(geht ums Schleifen der Gläser)und dem Gestell abhängig. Mein Mann hat 470 Euro bezahlt und es gibt auch eine Garantie(Schweizer Gläser). Wir werden beim nächsten Urlaub uns auf Garantie dort wieder eine Brille machen lassen.....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu unserer Zeit hat man immer freie Liegestühle am Pool oder auch am Strand gefunden.....der Dreck einiger Urlauber wurde ständig beräumt. Die Animation verläuft ohne ständiges gegrölle,man wird zu nichts gezwungen. Es gibt im Hotel auch ein Fitnesscenter......Hamam(können wir empfehlen),Schwimmbad und eine Bowlingbahn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:4