- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer einmal kommt, der bleibt. Wir waren 2017 3x in diesem wunderschönen Hotel. Und wir kommen wieder. Hier stimmt einfach alles.
Zimmer mit Meerblick, 1 Doppelbett + 1 Einzelbett. Bad mit Duschwanne und höheren Einstieg. Fön vorhanden, aber Katastrophe. Schöner grosser Kleiderschrank mit innenliegenden Safe. Teppichboden. Minibar wird täglich neu befüllt(Wasser, Pepsi, Eistee, Efes, Fanta, Säfte, Sprite)
Sehr abwechslungsreich, und auch zu Stoßzeiten nie zu voll. Essen sehr schmackhaft. Eine riesige Buffetauswahl. Kellner sehr aufmerksam. Zu Essen gibt es den Tag über immer irgendwo etwas. Entweder im großen Restaurant, im Sommer auch an der Poolbar. Richtung Strand im Zelt Pizza sowie Gözleme. Strandbar mit Buffet sowie A la Cart. Nachmittags Kaffe und Kuchen in der Partisserie. Abends kann nach Reservierung auch in einem der vier Themenrestaurants gegessen werden(10€ pro Pers.)
Supernettes Personal, vom Animationsteam über Rezeption bis zum Kellner. Ganz besonders möchten wir uns bei Giovanni, Armando, Suzy und Yulia bedanken, eure Animation ist einzigartig.
Direkt am flachabfallenden Sandstrand mit schöner Strandbar. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, Einkaufsmeile von Evrenseki in 5 min erreichbar, nach Kumköy ca 10 min Fußweg. Side in 10 min mit Dolmusch gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Riesengroße Poolanlage, 1 Indoorpool, gutes Spa Angebot. Fitnesscenter vorhanden, von uns aber nicht genutzt. Kinderanimation im Royal Dragon das Non-Plus-Ultra. Fußballplatz nutzbar nach Absprache. Tennisplätze vorhanden. Animation bietet über den Tag verschiedene Aktivitäten, abends Showprogramm wie z.B Broadwayshow.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Inga , zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung gr@royaldragonhotel.com.tr