Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Ein "Paradies" mit kleinen Fehlern
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wow, ein Hotel der Superlative, Als Vielreisende geben wir der Architektur eine glatte 6. Die Zimmer waren einfach super. Gästestruktur: nun ja, wir hatten nicht gewußt, dass die Holländer Ferien hatten und somit war die Anlage leider "überkäst", mit Kind und Kegel ging es oft über Tisch und Bänke, die wenigen Ukrainer fielen nicht auf, aber - als Steigerung - Israelis, welche in Badelatschen mit offenen Hemd und einer Flasche Whisky bewaffnet das Restaurant am Abend stürmten. Problem der Hotelleitung: angemessene Kleidung am Abend war nicht. Schade. Aber es wurde nicht konsequent darauf geachtet. Sauber war es allemale - besonders gut gefallen haben die handbemalten Bilder und der Spa-Bereich Tja, nun last not least: Empfehlungen: Also wir können wärmstend empfehlen, den kleine Frisör an der Hauptstraße (Paradies- Inhaber Mustafa und Frau und Zode) die einfach SPITZE sind. Große Bitte, wenn ihr da hin geht, Gibt Zode einen ganz dicken Kuss von uns! Weiterhin können wir guten Gewissens Akim-Optik emfehlen - fragt nach Kenan - er hat in Deutschland Augenoptiker gelernt und kann das sehr gut vermitteln. Augenärzliche Untersuchung wird von Akim gezahlt - Handeln möglich - der Tee schickt super Wichtig: Alle Händler felschen nicht vor der Hauptsaison T-Shirt 5 Eueo-ansonsten lassen die dich stehen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im 3. Haus in der 2. Etage untergebracht. Es war himmlich, wenn auch abends die Mini-Disko-Mutik und die Shows sehr laut waren. Vorteil eines neuen Hotels - die Matratzen waren super. Das Ambiente stimmte total. Unsere "Putz-Feen" waren klasse. Bademäntel - gab es nicht - die haben wir vom Spabereichgekriegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nun ja. Morgens ging es noch, Ruhe, wenn auch durchzogen von Weihnachtsliedern, Allerdings kam es in der 2. Woche des öffteren vor. dass an dem Bratstationen erst der Service um 7. 30 begann, Durch die langen Wege mußte man sich schon Strategeien überlegen, welches Essen man zuerst drauftat. ansonsten war es kalt. Mittags waren die meisten in der Snack-Corner, so dass alles stimmig war. Abends war Raubtierfütteung angesagt. Ätzend. Das Asiatische Restaurant - ein absulutes Negativerlebnis. Essen in 45 Minuten. Teller wurden einfach weggenommen. In jeder Kantine geht es gesitteter zu. Das Italienische Restaurant ist grandios, Essen in Ruhe, der Service stimmig. ein absolutes Highlight. Ansonsten wäre noch folgendes anzumerken: Der Service war nicht immer gut - in der Lobby-Bar haben wir mal 25 Minuten auf einen Martini gewartet, der dann lauwarm kam. Wenn ich bedenke, dass das Hotel "nur" zur Hälfte ausgebucht war, dann Petri Heil für die Hauptsaison. Nichts desto Trotz, alle Kellner gaben sich große Mühe - Dankt es Ihnen - Beach-Restaurant= kalte Pommes, Kein Lammspieß (obwohl er auf der Karte steht) - aber auch hier wieder ein Problem des Managements - Ein Grill wäre hier einfach nur klasse und würde für Zufriedenheit sorgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung war absolut mega, wenn auch erst am späten Nachmittag, Kein Problem, wir sagten dann immer, wir gehen auf den Balkon, Jeden Tag neue Händtücher und jeden 2. Tag neue Bettwäsche. Das Team der Fantasia-Bar hat komplett eine 6 verdient. Hier stimmte einfach alles. Liebe Grüße an Metmet und die spitzen-Maus Turkan. Trinkgeld wurde gesammelt und an ALLE verteilt. Wichtiger Hinweis: Die "Putz-Feen" kriegen gar nix - mal etwas Trinkgeld schadet nichts !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach sehr gute Lage, wenn auch links und rechts Baustellen waren. Davon kriegt man allerdings nichts mit. Über die Strandpromenade konnte man sehr gut nach Kumköy gelanden. Ausflugsmöglichkeiten gab es wie Sand am Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Fitnessraum - absolut klasser Spabereich - zwar Teuer, aber es hat seinen Preis verdient. Alles genial hygienisch und sauber. Fragt einfach nach Fethi - und Handelt mit dem Preisen, wenn ihr mehr als das Peeling wollt. Der Swimming-Pool war schön anzusehen, ABER, die Liegen am Pool waren permanent voll und die "Leise" Unterhaltungsmusik knallte einem das Ohr ab. Es fehlt einfach eine relaxingzone - das wäre das novum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Dragon Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Royal Dragon Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage