Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel muß man nicht kennen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine 5 Sterne würdig, Ich habe mir viele Höchstbewertungen angesehen und kann nur den Kopf schütteln über die vielen 6 Sterne Bewertungen. Die meisten dieser Bewertungen kommen unter Aufsicht und Mithilfe des Personals zusammen, die ständig mit einem Smartphone umherlaufen und die Gäste zu einer Bewertung vor Ort verleiten. Wer sich darauf einlässt, muss sich darüber im klaren sein, dass Unterschiede nicht mehr erkennbar werden. Das gesamte Niveau singt in diesen Häusern im Verhältnis zum Preis enorm. Eigentlich ist man selbst Schuld. Wie kann man erwarten für ein paar 100 Euro einen Luxusurlaub zu bekommen. Wir kommen seit über 20 Jahren in die Türkei. Aber dieses Mal war es definitiv auch das letzte Mal. Dieses Hotel hat uns den Rest gegeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wurden während unserem Aufenthalt nicht ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war die absolute Katastrophe. Ein riesiges Buffet und nichts drauf. Nichts schmeckte, vieles aufgewärmt oder verkocht. Am Essen spart man beim Gast am meisten. Es war einfach teilweise nur ekelig. Oder wie soll man es nennen, wenn gewöhnliches Muskelfleisch auf dem Grill angekohlt wird und das ganze ist dann Spieß. Ungenießbar. Im Land der Gewürze nutzt man davon auch nichts. Die Leute die hier 6 Sterne vergeben, sollten sich wirklich einmal darüber Gedanken machen, dass dieses die absolute Höchstbewertung bedeutet. Dann müsste ein solches Hotel der ultimative Überflieger in der Brance sein. Hier wird aber absolut nichts geboten was ein Luxushotel auszeichnet.


    Service
  • Schlecht
  • Eher miserabel. Wir waren über Weihnachten dort. Heiligabend wurde man quasi um 24 Uhr aus der Lobby geworfen, obwohl sehr viele Gäste dort gefeiert haben. Aber es ist halt immer so, um 24 Uhr ist Schluss. Längere Öffnungszeiten sind selbst an solchen Tagen nicht vorgesehen. Es blieb einem nichts anderes übrig als zeitig ins Bett zu gehen. Blamabel. Wünsche und Anregungen werden leider immer als Kritik aufgefasst, und das mögen die Leute überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten wer es mag in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Winter sucht man sich ein Hotel aus, welches über einen Innenpool verfügt, Dieser war auch hier vorhanden. Das Hallenbad war aber so hergerichtet das man klar erkennen konnte: Liebe Gäste bitte nicht benutzen, wir müssen sparen. Es war kein Licht an, die Liegen aufeinander gestapelt, Wasser nicht geheizt sondern richtig kalt. Im Spa-Bereich war ein normales Hamam nicht möglich, ohne das man ein ganzes Wochen-Paket für viel Geld buchen musste. Dann haben wir es gelassen, weil die Leute zu aufdringlich wurden. Das teure Bingo am Abend brauchte auch kein Mensch, insbesondere der Hauptpreis, eine Hoteltasche und ein Cocktail war schon zum Schmunzeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir bitten Sie mit uns zu kontaktieren über Ihre urlaub erfahrung unter diese WhatsApp nummer oder per E-mail. +90 530 767 21 56 gr@royaldragonhotel.com.tr Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage