- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie hier schon 1000-fach beschrieben... ...Hotel ist dezent im asiatischen Stil gehalten. Viele Buddahs sorgen für eine ruhige und entspannte Atmosphere. Die hier von vielen bemängelte Dunkelheit in einigen Bereichen wurde von uns als angenehm und zur Einrichtung passend empfunden. Sie Zimmer sind vehältnismäßig groß (etwa 30-35m²) und werden von unzähligen guten Hausgeistern in Ordnung gehalten. Zu unsere Reisezeit waren in der Hauptsache Niederländer, Deutsche und Engländer anwesend. Es gibt fast überall W-lan im Hotel welches aber ziemlich schwach ist und wenn überhaupt nur langsam funktioniert. Viele Familien mit kleinen und großen Kindern, Paare und Rentner. Auf jeden Fall Meerblick buchen. Wer ein Auto leihen möchte sollte das vieleicht schon in Deutschland buchen. Wir fanden die Autovermietung im Hotel sehr unprofessionell. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Wellnessbereich. Wir hatten eine Hamanbehandlung und mehrere Ganzkörpermassagen. Da ich selber ein Kosmetikstudio habe, denke ich das ich beurteilen kann das es ein absolutes Erlebnis ist sich dort verwöhnen zu lassen. Bei Massagen nach Ali fragen... ...begnadet! ;-)
Schön, groß, sauber!!! Wir hatten Meer und Poolblick. das war sehr schön. Ich denke das aber die Zimmer zur Landseite einen eher häßlichen Ausblick haben.
Außer dem Hauptrestaurant gibt es noch einige Spezialitätenrestaurants. Einmal in der Woche kann man dort einen Tisch reservieren. Wir haben uns für den Italiener entschieden und haben den Abend sehr genossen. Ansonsten gibt es, den ganzen Tag über immer irgendwo was leckeres zu essen. Durchweg war das Essen sehr lecker und appetitlich angerichtet. Es gibt im Hauptrestaurant morgens und abends immer so eine gewaltige Auswahl das es für uns schon fast zu viel gewesen ist.
Die Mitarbeiter des Hotels sind bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen sehr nett und überaus hilfsbereit. Fast jeder spricht wenigstens ein kleines bischen deutsch. Hier möchte ich gerne ganz besonders Erdal und Ismahil aus dem Hauptrestaurant hervorheben. Wir haben es genossen von euch so aufmerksam umsorgt zu werden. Die Zimmermädchen haben uns fast jeden Tag mit einer kleinen Dekoration des Zimmers überrascht. Mal waren die Handtücher besonders nett drapiert oder dann die Gardinen mal aud eine besondere Weise geknotet.
Das Hotel wird nur durch eine Strandpromenade vom Strand getrennt. Am Strand werden verschiedene Wassersportarten angeboten und es gibt ein Strandrestaurant und eine Getränkestand. Die Liegen stehen für meinen Geschmach viel zu dicht aufeinander, werden aber von einem Angestellten bestens gepflegt und jeden Tag sauber gemacht. Vor dem Hotel gibt es eine kleine Ladengasse die von der Straße aus aber für uns so unatraktiv aussah das wir dort gar nicht gewesen sind. Wir haben uns im Hotel ein Auto gemietet und haben einige Ausflüge auf eigene Faust unternommen. Das lohnt sich auf jeden Fall weil es in wenigen Kilometern Abstand richtig viel zu sehen gibt. Nur die Autovermietung im Hotel ist nicht zu empfehlen. Wir bekamen als erstes Auto eine uralte Kiste die schon mehr als 200000 (ja richtig zweihunderttausend) Kilometer runtergefahren hatte. Erst nach einer ziemlich lästigen Auseinandersetzung mit dem Vermieter haben wir nach einem Tag ein neueres Auto bekommen welches dann auch ganz in Ordnung war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön angelegte Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Alles wird vom Poolboy bestens gepflegt. Animation ist in üppigen Umpfang vorhanden. Viele Animateure die sehr bemüht sind den Leuten die Zeit zu vertreiben. Aufgesetzte Fröhlichkeit und jeden Tag die glkeichen auswendig gelernten Sprüche. Schade das könnte man sicher besser machen Die Shows sind ganz nett bis so na ja.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |