- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5 Sterne-Haus, mit AI Leistungen. 3 A la carte Restaurants( chin, türk, italiensich) die jeweils einmal pro Aufenthalt besucht werden können. Mini-Bar. ist gut gefüllt mit Säften, Cola, Bier....(in anderen AI Hotels gab es nur Wasser). Schöne gemütliche Zimmer. Eher Familienhotel ...riesieger Pool, etliche Wasserrutschen, sowie eine kleine "Kirmes". Side Star park...wer es etwas ruhiger mag, alterduchschnitt liegt etwas höher..keine direkte Strandlage...jedoch tolle Zimmer,,und das beste Essen was mir bisher in den türkischen Hotels geboten wurde. Wellnessangebot im Hotel...die Preise könnten dem Bujri al Arab abekupfert worden sein. 59 Euro für ein Hammam/Peeling/ Gesichtsmaske und anschließender Ölmassage....selbst im Gloria Serenity wollten die nur 45,- dafür haben...also besser außerhalb der Hotels zwischen 15-20 Euro oder sich in anderen Hotels erkündigen...(im Side Star Park z. b. nur etwa 22 Euro) Minibar: Kühlschrank rausziehen und Stecker hinten einstecken. Dies wurde wohl unbewusst vergessen. Aber wer trintkt schon warme Cola ?
Größe der Zimmer top... chinesisches Flair. mit Flachbildschirm, Klimaanlage pustete jedoch nur warme statt kalte Luft, und da unser Zimmer direkt unterm Dach war, waren schon jetzt die nächste nicht wirklich kompfortabel.
Hauptrestaurant war top. Aufgeilt in zwei Bereiche...so dass man nie dass Gefühl hatte in einer Kantine zu sein. Das Essen war echt super. Es gab mehrere Köche die Fischstäbchen, Lachssteacks...Fleisch etc. frisch vor dem Gast zubereiteten. Maximal zwei Sonnen jedoch für das chinesiche A la carte Restaurant...Bis zu 5 verschiedene Gänge konnte man sich aussuchen. Wartezeiten waren viel zu lang...3 Tische sind bereits vor dem Hauptgang wieder gegangen...Kropoeck war wie Gummi, die Ente war trocken. Beim Hauptgang Huhn...gab es nicht einmal eine Beilage...kein Reis nichts...echt enttäuschend...Zu den anderen beiden Restaurnants kann ich leider nichts sagen.
Rezeption...hmmm.. wir hätten gerne unser Zimmer gewechselt...gegen Bezahlung...da wir nach Hinten direkt überm Eingang wohnten...wo die Busse ankamen. war nicht möglich.. Leider war der Ton weder der Mitarbeiterin noch Ihres Vorgesetzten der Richtige.....freundlichkeit ist anders. Unsere Koffer haben wir nachdem wir eine halbe Stunde auf dem Zimmer waren ...selber von unten geholt. Getränke Service beim Frühstück sowie beim Abendessen...ein Alptraum. Vollkommen chaotisch. Teilweise hatten wir bis zu 4 verschiedene Kellner am Tisch. Kaum dass man bei einem einen Kaffee bestellt hatte...ward er auch schon nicht mehr gesehen. Die Kellner waren echt bemüht...aber hatten zeitweise bis zu 60 Gäste zu bedienen und deren Tische abzuräumen. Das ist eigentlich der fetteste Minuspunkt in dieser Anlage. Ich hoffe dass diese Baustelle bald der Vergangenheit angehört.
Evrenseki,.,..liegt ca. 5 km vor Side-Stadt...Shoppen ist in unmittelbarer Nähe des hotels nicht möglich...der Ort wird quasi erst gebaut. Baustelle soweit das Auge reicht...Auto ist daher empfehlenswert. Ein Supersandstrand ist über eine Promenade zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die typische Animation....schreiende Animateuere...mittelmässige Abendshow...die mit viel Pauken und Trompeten angekündigt wird. WLan kostenlos im Hotel zu nutzen. Liegestühle in ausreichender Zahl am Strand und am Pool, ein kleines Hallenbad (jedoch n bischen duster, da kaum Tageslicht reinkommt.) Kinderclub und Wasserrutsche sowie Luna Park...mit ein paar kleinen Karusells (auf jeden Fall familientauglich)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kemper |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Dragon Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Royal Dragon Hotelleitung