SilvioJuli 2010

Tolles Hotel, im Herzen der Stadt Bangkok!

Wir hatten im Benja Hotel nur eine Übernachtung, diese war mit inklusive, in unserer Pauschalreise. Wir haben in einer Suite übernachtet, ZNr. 3016
Unser Zimmer befand sich in der 30. Etage, also ganz oben. Wir waren sehr, sehr positiv überrascht. Es befanden sich 2 Badezimmer drin, 2 Minibars, großer separater Raum zum sitzen und mit Eßtisch (auch mit TV) und ein sehr großes Schlafzimmer mit Kingsize Bett und Flatscreen. Dieses Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt von Bangkok und zu Geschäften und Restaurants nur 5min. Fußweg. Man kann dort sehr gut shoppen gehn. leider hatten wir nur eine übernachtung dort. Dieses Hotel können wir echt weiter empfehlen und wir werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe