- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war bereits 2 mal in diesem Hotel (2013 und 2014). Wer nicht belästigt werden und sich erholen will ist hier richtig. Mir hat es gefallen, dass nicht ständig Personal wechselt (Küche, Rezeption, Bar) - das sieht seriös aus. Der Koch zaubert, was möglich ist. Er macht das gut. Sauberkeit des Zimmers - super und es gibt keine Auslegware wie z.B. in.. . Es wurde kritisiert, das das Personal nicht gern Euromünzen nimmt. Unbegründet: die werden zum sehr schlechten Kurs umgetauscht. Landeswährung ist BLV. Bedenken Sie, wo Sie sind, wie viel Sie bezahlt haben und was Sie dafür bekommen haben, bevor Sie schlechte Bewertung abgeben. Denken Sie an das Meer und wie schön das ist, das Geräusch und den Blick zu genießen. Und wenn Sie nicht überzeugt sind, da wären Sie im Royal Bay fehl am Platz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarethe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |