Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Royal Bay ist ein mittelgroßes 4 Sterne Hotel direkt am Strand von Elenite. Es ist glaube ich das beste Hotel in Elenite und es hat uns auch super gefallen hier.


Zimmer
  • Gut
  • geräumiges Zimmer, Safe, Klima, Minibar, Tv, Föhn usw alles dabei. Töglich gereinigt und auch das Bad groß!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ai gebucht und die Buffets waren jeweils lecker und die Auswahl riesig. 2 mal pro Woche konnte man auch ins normale alacarte Restaurant, vorher reservieren!!


    Service
  • Gut
  • frisch, aufgeweckt freundlich und hilfsbereit. hier hat alles gestimmt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, der etwas kiesigelig ist, aber um Welten ruhiger und entspannter als am Sonnenstrand. In ca 300 Metern entfernung ist auch das Zentrum von Elenite mit einigen Bars, Shoppingmöglichkeiten usw


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    toller Spabereich mit guten Massagen und Dampfbädern, in Deutschland bezahlt man ein vielfaches...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1