Eveline (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Der schlechteste Urlaub in 25 Jahren

Anreise 10.09.15 - 22h. Das Hotel hat 4 Sterne aber die Gaststätte u.Bars nur 3 Sterne Wir haben als Familie gebucht und erhielten Zimmer in der 4.u.8.Etage war akzeptabel. Abendessen bei Ankunft ein Schokocroissant u.Wasser. Die Zimmer waren gut eingerichtet aber nicht sauber. Bettwäsche wurde einmal gewechselt. Das Speiseangebot war mittelmäßig, eintönig u.immer kalt. Das Personal war zu deutschen unfreundlich. Da es auf Saison Ende zu ging wurde bereits am 12.der Aquapark geschlossen u.täglich ein weiterer Kiosk. Nach 1 Woche kapitulierte unser Reiseleiter, nach den vielen Beschwerden. Die Verbindung zu Nessebar ist gut, Taxi od.Bus. Wir hatten bei Alltours gebucht. Leider wurde in der Hotelbeschreibung nicht darauf hingewiesen, dass Saisonende ist und die Nachbarhotels geschlossen sind und somit die Gaststätten nicht besucht werden können. Der Strand war sehr schmutzig - Zigarettenkippen es gab aber auch keine Aschekübel an den Sonnenschirmen. 80% der Liegen waren defekt und die wenigen ganzen wurden uns vom Strandboy unter dem Hintern weggenommen. Diese Anlage ist nicht weiterzuempfehlen.

Wir sind alles mit dem Taxi nach Nessebar gefahren. Busverbindung besteht auch.

Ausstattung vom Zimmer war gut. Der defekte Fön wurde bis zum Ende unseres Aufenthaltes (1Woche) nicht ersetzt.
Von Zimmerreinigung haben wir nicht viel gemerkt.

Das Personal verstand nur russisch, leider auch die Rezeption.

Die Speisen waren leider immer kalt. Zum Frühstück wurde uns nur Toastbrot angeboten. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.

Die Liegestühle am Strand müssen komplett ausgetauscht werden. Der Pool wurde von uns nicht benutzt.

Badeschuhe

Dauer:2 Wochen im September 2015