Wir haben uns doch gewundert wie ein so neues Hotel schon nach so kurzer Zeit so aussehen kann. Hier sieht man Eindeutig das nach dem Besitzerwechsel nichts mehr getan wurde. Kaputte Fensterscheiben, ungepflegte Grünflächen, beschmierte Aufzüge.... Die Atmospäre im Hotel erinnerte doch eher an eine Bahnhofsvorhalle, da nur Sitzmöglichkeiten im Eingangsbereich vorhanden und davon viel zu wenige. Die Renternflut fanden wir als Familie ein wenig nervig, da wir uns ständig mit den Kindern beobachtet fühlten.Das All-Inklusive Angebot war Sparflamme. Billiggetränke, ein paar Kekse und Hot Dogs neben den üblichen Mahlzeiten. Keine Säfte nur Süße Sirupgetränke. Doof für die Kinder. Saft bekommt man im Hotelladen für umgerechnet 1,50 Euro. Fazit: Im Reisebüro versichter man uns, daß man mit einem Iberostar-Hotel nichts falsch machen kann und das sich durch den Besitzerweschsel nicht viel an der Qualität geändert hat. Dessen kann ich nur voll wiedersprechen. Es scheint so das die bulgarische Kette null investiert und das Hotel vollkommen herunterwirtschaftet. Schade, wer weiß wie das Hotel ind wenigen Jahren aussieht.
Zimmermöbel waren gut. Das Badezimmer für ein 4-Sterne Hotel sehr erbärmlich und die Dusche schon voller Stockflecken in den Ecken. Klimaanlage war gut. Hatten Zimmer mit Bergblick über der Küchenlüftung die sich rund rum die Uhr laut Ein-und ausschaltete. Außerdam lag das Zimmer direkt neben den Fahrstühlen, dessen piepen man ständig hörte.
Das Buffet war Klein aber in Ordnung. 2 Wochen die gleichen Salate und Nachspeisen, wenige Hauptgerichte. Man muß schon Rohkost Schafskäse und Bulgarische Fleischgerichte mögen. Sauber keit war dort ganz o.k. Jedoch hatten wir oft dreckige Tischdecken und nicht einen einzigen Teller oder Glas ohne Katsche.War meißt alles sehr laut und hecktisch, wenig Atmosphäre.
Rezeption meißt unfreundlich sprach einigermaßen deutsch, Bedienung beim Essen sehr kinderfreundlich und bemüht, jedoch nicht vom Fach. Man hatte jedoch allgemein den Eindruck das das Personal desinteressiert und genervt war.Wenig Hilfsbereitschaft. Hinter beiden Bars war es sehr schmierig, die Zimmer wurden nur grob gereinigt, wir hatten immer dreckige, schmutzige Füße. Schmierige Fenster im Speisesaal und schmierige Aufzüge. Obwohl den ganzen Tag Putzdamen durchs Haus liefen war es schon unsauber.
Direkt am Strand, der leider sehr ungeplegt. Mußte ständig aufpassen, daß meine Tochter nicht an irgendwelchen Eisstöcken oder Kippen lutscht. Das Wasser fanden wir top, leider hatten wir eine Woche Algen ,die nicht beseitigt wurden. Die Gelassenheitsmentalität der Angestellten war schon beeindruckend. Liegestühle mit Auflagen waren zu wenig vorhanden. Trotz Reservierungsverbot mußte mein Mann fast eine Ohrfeige hinnehmen, weil er Auflagen von Handtuchreservierten Liegen genommen hatte. Busverbindung zum Sonnenstrand gut und günstig auch mit dem Taxi für 10 Lewa zu bekommen. Sonnenstrand ist auf jedem Fall zum Einkaufen und Ausgehen zum Empfehlen. Super Preise. Man sollte nur nicht so genau in die Ecken und hinter die Hotels schauen. Viel Müll und Dreck und Baustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war klein und leider so kalt das fast nie jemand drin war. Den Kinderpool fand ich sehr unsauber und unhygienisch sodas ich mein Kind nicht gerne dort reingelassen habe. Animation fand in der Elenite-Anlage statt. Die Kinderdisco von Tui war der Hit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |