- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Executive Zimmer (d.h. neu renoviertes, neu ausgestattetes, gehobeneres Zimmer mit Meerblick) gebucht, Standard Zimmer mit Ausblick auf die Hauswand an der S-Bahn Haltestelle bekommen. Auf Nachfrage, warum Standard Zimmer und nicht wie gebucht executive Zimmer kam die unfreundliche Antwort ( Sie sind die Deutschen? ) , 2 Erwachsene, ein Kleinkind geht nicht!!! Nur max. 2 Personen für ein executive Zimmer... Dann noch die Beschwerde, das Zimmer sei schmutzig, im Bad sei Schimmel, sowohl am Wannenrand, als auch an der Decke, zudem seien auch die Betten beschmutzt, bekamen wir dann die Antwort, wenn wir ein Problem hätten, sollen wir uns an den Reiseanbieter wenden... Man könne uns auch kein anderes Zimmer anbieten. Fazit: Man bekommt nicht, was man bucht und das Personal ist noch unfreundlich obendrauf! Aber anscheinend nur zu deutschen Gästen? Ein Mal und nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |