Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Astrid

Bewertungen laden...
loading item...

  • de beppo Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder!!!”

    die lage ist soweit gut. direkt am strand. parken ist ne absolute katstrophe und völlig überteuert. die wenigen hoteleigenen parkplätze lässt sich das hotel auch nochmal gut bezahlen. zimmer von der grösse ok. kühlschrank is vorhanden der aber ca 5 tage brauch um runterzukühlen.zimmer werden nicht gesaugt....


  • Katharina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Geht so”

    Wir waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel. Erst aber mal zum positiven..Der Strand iSt in unmittelbarer Nähe und der lohnt sich wirklich..Man kommt schnell in die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten da die Verbindung sehr gut ist. Gleich um die Ecke ist auch ein Schwimmbad. Das Personal im Hotel...


  • Ernst Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gar nicht schlecht allersings mit Schwachpunkten”

    Aussen hui, innen pfui. So könnte man überspitzt das Hotel Royal Astrid beschreiben. Die Kritik wendet sich im wesentlichen auf den nicht gerade optimalem Zustand der Zimmer. Es gibt aber auch positives. Wie gesagt schöne Aussenfassade, Lobby und Gastronomiebereich in gutem Zustand und vor allem der...


  • Luci Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel”

    Waren für 4 Nächte im Royal Astrid, haben uns super wohl gefühlt. Personal nett,gute Deutschkenntnisse. Auch kurz vor Ende des Frühstücks noch von allem da.Parkplatz relativ teuer,aber für Belgien ok.Würde immer wieder in dieses Hotel gehen.


  • Karolina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Große Enttäuschung”

    Wir waren Gott sei Dank nur für eine Nacht in diesem Hotel, das zur Zeit renoviert wird. Neben Baustaub und Abdeckfolie im Flur, musste man auch noch den Farbgeruch ertragen. Unser Zimmer in der oberen Etage besaß neben einem Linoleum Boden eine Einrichtung, die eher in eine Jugendherberge gehört. Für...


  • Marcel Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel ”

    Gepflegte und saubere Zimmer. Habe bisher nur in dem renovierten Abschnitt übernachtet und der ist der zu empfehlen. TV, LAN und WLAN. Großes sauberes Badezimmer Kühlschrank und Balkon.


  • Kerstin Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten reichts”

    Das Hotelzimmer war brauchbar, die Möbel allerdings abgewohnt. Es war kein Kühlschrank vorhanden und die deutschsprachige Programmauswahl des Fernsehers eher spärlich. Das Wellnessangebot war spärlich, sofern man nicht Zusatzleistungen extra gebucht hat. Das Frühstücksbuffet war zwar ausreichend, aber...


  • Jessy Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Mal und nie wieder!”

    Executive Zimmer (d.h. neu renoviertes, neu ausgestattetes, gehobeneres Zimmer mit Meerblick) gebucht, Standard Zimmer mit Ausblick auf die Hauswand an der S-Bahn Haltestelle bekommen. Auf Nachfrage, warum Standard Zimmer und nicht wie gebucht executive Zimmer kam die unfreundliche Antwort ( Sie sind...


  • Adrian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Astrid in Oostende”

    Insgesamt für die Kategorie ausgewogen. Schlechte Parkmöglichkeiten. Kleiner Pool und Whirlpool; abhängig von der Tageszeit ggf. zur alleinigen Nutzung. Zimmergröße i.O., Bad etwas beengt. Optisch keine Sauberkeitsmängel zu erkennen.


  • Peter Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Zentrumsnähe mit super Verkehrsanbindung”

    ordentliches 3-Sterne Hotel in fußläufiger Nähe zum Ortszentrum mit seinen vielen Restaurants und Bars. Super Verkehrsanbindung durch eine Haltestelle der Küstentram direkt vor dem Hotel.Bei einer Reservierung empfiehlt sich ein Zimmer in den oberen Stockwerken zur Seeseite.