Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Freunde im Juli 2017
Trotz schlechtem Wetter ein wundervoller Urlaub!
6 / 6

Immer wieder dieses Hotel!!! Freundliche Mitarbeiter und man fühlt sich einfach wohl. Ich arbeite selbst im Reisebüro und ich werde dieses Hotel zu 100% meinen Kunden weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sehr schöne saubere Zimmer. Es gibt leider keine originale Fernbedienung, sodass man keine bestimmten Zahlen eingeben kann. Das ist aber kein Problem. Das Bad ist sehr sauber und es gibt eine schöne große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man wurde jeden morgen herzlich zum Frühstück begrüßt. Jeder hatte seinen eigenen Platz, also musste man auch nicht lang nach einem Platz suchen. Wenn man keine Halbpension bucht, kann man trotzdem abends ins Restaurant gehen und dort in Ruhe den Tag ausklingen lassen :)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war sehr freundlich. Man hat gemerkt, dass die Mitarbeiter dort viel Spaß an Ihrem Beruf haben. Man konnte mit jeder Frage zu ihnen kommen und es wurde einem sehr gut weitergeholfen. DANKE nochmal. :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist alles perfekt gelegen. 200 meter bis zum See, viele Supermärkte und Restaurants in der Umgebung, die auch sehr gut fußläufig erreichbar sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden