Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Wir waren rundum zufrieden.
6 / 6

Das Hotel liegt zentral und ruhig mit sehr schönem Blick über Bad Wildbad. Die Anlage ist sehr sauber und einladend in hellen Farben gestaltet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war hell und freundlich möbliert. Ausgestattet mit Schreibtisch mit Stuhl und kleiner Sitzgruppe war dennoch genug Platz vorhanden. Das moderne Bad war neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein sehr abwechslungsreiches Wohlfühlmenü erwartete uns am Abend auf dem Sonnenbalkon. Die Küche arbeitet mit frischen Kräutern, ein Genuss für Auge und Gaumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr freundliches Personal, das jeden Wunsch erfüllte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die gute Schwarzwaldluft ist sehr erholsam und lädt zu Wanderungen entlang der Enz oder auf den Höhen der umliegenden Berge ein. Den Sommerberg erreicht man z. b. bequem mit der Standseilbahn. Baumwipfelfad, Hängebrücke, Märchenpfad u. v. m. und vorzügliche Gastronomie runden das Ausflugs Paket für die gesamte Familie ab. Ein Spaziergang durch den Kurpark oder ein Besuch im königlichen Kurtheater sind leicht fußläufig vom Hotel aus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der frisch renovierte Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Schwimmhalle, mehrere Saunen, Infrarotkabine, sonnendeck mit neuem Whirlpool. Ein gut ausgestatteter Fitnessraum rundet das Angebot ab.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Schön, dass es Ihnen gut gefallen hat und auf ein Wiedersehen! Team Hotel

    Melden