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Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
So là là
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Woher dieses Haus seine 4 Sterne hat, ist fragwürdig. Wir verbrachten ein Wellnessarrangement (2 Übernachtungen mit Halbpension - Frühstücksbuffet und 4-Gänge-Menü - und Eintritt in das Palais Thermal, sowie Nutzung des Wellnessbereichs) dort. Bei der Ankunft musstenw ir sehr lange warten, bis wir einchecken konnten, da die Rezeptionistin gleichzeitig auch den Service im Restaurant machte und gerade Essen servierte. Das Zimmer war ausreichend, allerdings ging der "Balkon" auf die Sonnenterrasse hinaus, von der aus man auch prächtig in das Zimmer hineinschauen konnte. Das Badezimmer war klein und es lagen noch Haare vom Vorgänger in der Dusche. Das 4-Gänge-Menü war als regionales Abendmenü ausgewiesen. Das einzige was daran regional war, war wohl das Wiesenschaumkraut in den Klößchen, die die Suppeneinlage bildeten. Alles andere (Avocadosalat zur Vorspeise, Meeresfisch zum Hauptgang und Schokomouse zum Dessert) war sicherlich nicht aus der Region. Die Speisen waren generell nicht sehr gut gewürzt, das Schweinefleisch am zweiten Tag war trocken und zäh. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Allerdings wäre es schön, wenn schon Früchte angeboten werden, wenn diese auch frisch wären und nicht schon überreif oder unreif, wie die Erdbeeren. Muss man auch erst einmal hinbekommen, mitten in der Erdbeersaison. Die Tischdecken im Speisesaal waren oft mit Flecken versehen und als wir morgens als erste zum Frühstück kamen, waren noch viele Krümmel unten den Tischen zu finden. Das Personal an sich war freundlich und die Besitzer waren täglich anwesend und fragten bei den Gästen nach, ob alles zu ihrer Zufriedenheit sei. Auf Reklamationen wurde meist eingegangen. Allerdings war der Service beim Abendessen sehr langsam und teils auch überfordert, mit den vielfältigen Aufgaben (Service im restaurant, Auffüllen des Salatbuffets, Telefondienst, Rezeptionsdienst, Koordination der Wellnesssangebote...). Da wäre es wünschenswert, wenn eine zweite Kraft zur Unterstützung beim Service im Restaurant anwesend wäre.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, wir bedanken uns sehr für die ausführliche Bewertung und die aufgewandte Zeit auch auf Kleinigkeiten einzugehen. Es ist immer sehr schade in unserem Beruf, dass trotz unserer permanenten Präsenz, auch an Ihrem Tisch und einiger Gespräche bis hin zur Abreise, diese Anmerkungen im Portal lesen zu müssen. Etliches hätten wir doch gleich lösen können und wenn es Fragen gibt, bezüglich regionales Essen kein Problem. Wir sind sehr bemüht, in der Wohlfühlpension abwechslungsreich zu kochen. Unsere Vordrucke sollen signalisieren, dass wir uns um regionale Produkte bemühen, Je nach Angebot und das können wir versichern, sind immer etliche regionale Produkte enthalten. Während Ihres Aufenthaltes z.B. Spargel, Kartoffeln, Gemüse, Fleisch. In der à la carte Speisekarte ist es ja auch genau aufgeführt. Wir werden gern mehr darauf achten bei der Beschreibung. Beim Service kann es unabhängig von der Gästezahl schon mal zu kurzen Wartezeiten kommen, es waren an den fraglichen Abenden immer 2 Mitarbeiterinnen und die Chefin präsent, natürlich auch an Ihrem Tisch. Hotelsterne werden von einer unabhängigen Organisation vergeben, hier kann man nichts "geschenkt" bekommen. Mehr dazu finden Sie im Internet bei Hotelklassifizierung, Hotelsterne und Kriterien. Das von Ihnen bewohnte Zimmer hat die Terrasse zum Sonnendeck hin. Es sind blickdichte Stores und Übergardinen vorhanden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem 2 erholsame Tage verleben konnten. Ihre Gastgeber mit dem Team