Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Optik ok, Service ist größtenteils ein Fremdwort
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht optisch einen durchgestylten Eindruck. Inneneinrichtung (Restaurant, Empfangshalle, Wellnessbereich) geschmackvolle, im (kleinen) Zimmer nur praktische aber neuwertige Möbelierung. Sauberkeit: die Seifenschale in der Dusche zeigte noch deutliche Spuren des vorherigen Gastes. Die Schrankoberfäche hatte eine sehr hohe Staubschicht. Dieses haben wir beim Ablegen der Koffer deutlich zu spüren bekommen.(Frau Holle ließ grüßen). Wir werden wegen der nachlässigen Dienstleistung das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer recht klein, aber praktisch und geschmackvoll eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Gast fragte morgens nach weiterem Kaffee. (Jeder Tisch bekam eine Kanne) Daraufhin wurde die Kanne von der Bedienung geschüttelt und gesagt: " Da ist ja noch Kaffee drin". Nach dem erstaunten Gesicht des Gastes (die Pfütze hätte die Tasse maximal zu einem Viertel gefüllt) wurde dann doch neuer Kaffee gebracht. Morgens war der Tisch mit der verschmutzten Tischdecke des Vorabends bedeckt. Das Frühstück war gut sortiert, wenn man früh genug dort war. Zu späteren Zeitpunkten wurden fehlende Sachen nur auf Nachfrage aufgefüllt. (Käse am Karfreitag war Mangelware (3 Scheiben um 8: 00 Uhr), dafür gab es reichlich Wurst.) Ein Gast bat daher um Käse, den er auch nach 10 Minuten! bekam! Das HP-Menü war qualitativ sehr gut. Man mußte nur viel Zeit haben. Wir haben bis zu 2 Stunden insgesamt im Restaurant verbracht, bis alle 4 Gänge serviert waren. Das Essen war stets abwechselungsreich und sehr lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Wer hier nicht selber immer nachfragt, hat verloren. Unsere Nachfrage am Montag nach Stühlen auf dem Balkon wurde mit "Wir sind froh, wenn wir bis zum Wochenende die ersten Stühle rausholen können" beantwortet. Da wir Freitag wieder abreisten, bekamen wir die Stühle nicht zu Gesicht (Die entsprechenden Auflagen waren aber im Zimmer vorhanden) Die Bitte an die Reinigungskraft, den Staub auf dem Schrank zu beseitigen wurde mit " Wie mach' ich denn das? Da muss ich wohl eine Leiter holen" beantwortet. Eine mitgebuchte Rückenmassage (über Neckermann) haben wir nur auf Anfrage erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb des Ortes. Zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Alles sehr steile Wege. Für ältere Leute oder gehbehinderte Menschen sicherlich nicht einfach. Es gibt wenige hauseigene Parkplätze. Unterhaltungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt, da sich der Ort hauptsächlich auf ältere Leute ausrichtet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich sehr gut und sauber. Leider ist die Dachterasse des Saunabereiches von allen Nachbarhäusern gut einsehbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1