Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Manches top, manches mäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Teilrenoviertes Hotel für Wellnessreisende in sehr guter Lage am Hang. Leider wird an so manchem gespart, was den Urlaubsgenuss deutlich einschränkt. Covid- 19- Maßnahmen wurden gut umgesetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im nicht renovierten Zimmer ging der Ventilator im Bad so derart laut, dass man nachts den anderen damit geweckt hat. Zimmer war nur teilweise abdunkelbar. Heizung nur lauwarm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Abendessen in der Halbpension waren alle 4 Gänge fast durchweg gleich gewürzt, nämlich süßsauer- pfeffrig. Wer diesen Geschmack nicht mag, hat ein Problem. Es gab auch wenig Gemüse. Das Frühstück war vielfältig, es wurde jedoch schon ab 9 Uhr nicht mehr ohne Aufforderung nachgelegt. Es kam vor, dass der frische Obstsalat bereits vergoren war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage mit Aussicht über das Tal und nur wenige Minuten zu Fuß in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Saunalandschaft und Schwimmbad. Man bekommt einen Bademantel gestellt. Leider war für die Sauna nur 1 Handtuch pro Person vorgesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung. Erlauben Sie usn besonders für andere Gäste folgende Hinweise: Im Saunabereich liegen weitere Handtücher aus, auch eine Nachfrage an der Reception wäre möglich gewesen (jedes Zimmer hat eine mit Bademantel und Badetuch gefüllt vor Anreise bereitgestellt). Ihre Kritik am Obstsaalt haben wir aufmerksam aufgenommen, selbstverständlich wird nur frische Ware angeboten. In unserer Küche kommt zu 100 % frisch Zubereitetes auf den Teller, keine Suppe, Sauce aus der Tüte. Auch hier wäre ein kleiner Hinweis an die Service Damen und Herren nett und wir hätten uns besonders um Ihren Geschmack kümmern können. Unsere Zimmer unterliegen einem permanenten Renovierungsprozess, auch hier hätten wir gern Ihre Anregungen vor Ort aufgenommen. Schade, so werden wir die von Ihnen angesprochenen Details nicht erfahren können. Ihr Hotel Rothfuss Team