- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am ersten Tag wurden wir zum Abendessen (Halbpension) in einen nicht geheizten, viel zu großen separaten Veranstaltungsraum gesetzt "wie in Quarantäne". Auf Nachfrage wurde verneint, dass wir im Restaurant an einen der freien Tische sitzen könnten - sie seien entweder reserviert (wir konnten allerdings nicht wahrnehmen, dass Gäste kamen) bzw. es wäre nicht möglich, in einem Durchgangsnebenzimmer Platz zu nehmen, da dort ein "Abnehm-Gast" isst. Später wurde ein - für den Raum völlig unterdimensionierter - Heizlüfter aufgestellt. Kurz danach fiel in diesem Raum die Raumbeleuchtung aus. Dennoch durften wir nicht an einen Tisch im (beleuchteten) Restaurant wechseln sondern mussten im Dunkeln bei zwei LED-Tischlämpchen essen (Kerzen bei Stromausfall sind wohl nicht vorgesehen...). Später wurde dann ein "hübscher" Baustrahler - noch mit frischen Malerspuren - gebracht, um den Raum etwas besser zu beleuchten... An den Folgetagen "durften" wir im Durchgangsnebenzimmer einen Tisch nutzen, jedoch nicht im Hauptrestaurant - warum waren wir Gäste zweiter Klasse ? Durch den teilweisen Stromausfall im Hotel war am nächsten Morgen das Duschwasser schwach lauwarm. Alles kein Grund für die Hotelverantwortlichen, sich hier - außer verbal - irgendwie zu entschuldigen. Die im Hotelvoucher zugesicherten Leistungen wurden nur auf ausdrückliche Nachfrage - und dann auch nicht vollständig - erbracht. Schade. Der persönliche Service ist stark verbesserungswürdig, wobei das für die Bedienung im Restaurant nicht gilt (dort bestand allerdings die bestellte "heiße Zitrone" aus mehreren lauwarm aufgegossenen Fertigbeuteln mit Zitronenaroma - ein unmöglicher "Genuß"). Dabei ist der Gesamteindruck des Hotels durchaus annehmbar - sicher Gebäudeseitig nicht auf Neubauniveau, aber akzeptabel, und der Schwimmbad-/Saunabereich ist - abgesehen vom überteuerten Whirlpool - gut (am dritten Tag fehlten nur die Handtücher). Dass allerdings bei einem Hotel dieser Preiskategorie der Internet-PC im Foyer nur gegen Bargeld und WLAN in den Zimmern auch nur gegen Stunden/Tageweise Bezahlung zu Verfügung steht, ist heutzutage nicht mehr akzeptabel oder verständlich. Daher leider eher kein zweiter Besuch mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cäcilie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Wir respektieren Ihr Empfinden und Ihre ausführliche Beschreibung . Es war eine Störung der Stromversorgung durch die Stadtwerke und kein Spaß. Selbst für uns war diese Situation sehr unangenehm. Deshalb haben wir uns sofort um eine Beseitigung der Störung gekümmert. Zum Glück haben es die anderen Gäste mit viel Humor hingenommen. Es ist sehr schade, dass Sie das immer wieder am Tisch betonte sehr gute Abendessen im Rahmen der Halbpension nicht erwähnen. Beim Check-Out erwähnte Ihre Frau , dass Sie uns weiterempfehlen wird an eine Bekannte, weil es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir können Ihre Reaktion auf Grund dessen nicht nachvollziehen.