Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Mal und nie wieder
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Extrem kleines Bad, Dusche war nicht dicht, teilweise Schimmelflecken im Bad 3% Gebühren für Kreditkartenzahlung im Jahre 2014!!! Schlechte Parkmöglichkeit Personal unfreundlich Essen wurde in der Mikrowelle aufgewärmt und war noch dazu lauwarm Hotel wollte 2€ für heißes Wasser, obwohl ich meine Teebeutel selbst dabei hatte!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal Dankeschön, dass Sie die wertvolle Zeit geopfert haben, an HC zu schreiben. Ihnen haben wir, wie jedem Gast, grosse Wertschätzung, als auch bei der Tagung, wo Sie hinbeordert worden sind, entgegen gebracht haben. Ihrem Regionaldirektor ist es bekannt gewesen und ich glaube dass er das auch so haben möchte, auf dem Land also im schönsten Teil des Schwarzwaldes, diese kleine Vertriebstagung Ihres Telefonanbieters abzuhalten. Und zumindest für Sie waren wir dann wohl nicht das "richtige" Hotel. Selbstverständlich nehmen wir uns in der Planung für die Zukunft auch solche eher selten vorkommenden Wünsche mit auf. Alle Dinge, die mit Verbesserungen, Renovation usw. zu tun haben, sind aufgenommen und werden bei Investitionen nach Möglchkeit berücksichtigt. Aber dass wir ein Getränk egal ob hier zu trinken oder zum Mitnehmen gratis gewähren, das glauben wir dass das nicht möglich ist. Unser Anliegen ist Service und nicht Selbstbedienung. Und ein Nachtleben oä wird hier nicht geboten. Und 99,99 % aller Gäste kommen gerade wegen der Ruhe und der persönlichen Atmosphäre zu uns. Wir sind kein Tagungshotel, gern jedoch für jeden Gast da. Mit besten Schwarzwaldgrüssen aus Bad Wildbad, Ihr Team vom Hotel Rothfuss