- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die vorherigen, guten Bewertungen von den Gästen, können wir leider nicht bestätigen. Wir buchten sehr kurzfristig, bekamen das letzte freie Zimmer im 3. Stock, Nr. 63. Der Empfang von einer Mitarbeiterin war sehr nett.
Unser Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Das Bett war bequem und sauber. Fernseher hängt unpraktisch neben der Zimmertüre. Wi Lan sehr lahm! Im Badezimmer gibt es NUR einen Seifenspender, den man mit in die Dusche nehmen muss. Zum Hände waschen nimmt man den Spender wieder zurück auf das Lavabo. 1. war der Spender fast leer! 2. War der Spender sehr schmutzig. Muss auch geputzt werden, nicht nur aufgefüllt! Für uns kein vier Stern Hotel.
Frühstück einfach, leider kommt das Personal nicht nach mit auffüllen. Wir hatten Halbpension, trotzdem nahmen wir das dritte Abendessen, um etwas Abwechslung zu bekommen, auswärts ein. In der alten Linde im Dorf gab es es ein rechtes Stück Fleisch.
Im Speisesaal, der Platz am Fenster war für mich immer zu kalt. Es wurde uns am letzten Tag ein anderer Tisch angeboten.
In Bad Wildbad befindet sich das Palais Thermal. Ein Besuch lohnt sich. Auch die Sommerbahn haben wir genutzt, mit gratis Ticket (Kurtaxe) vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MissisDiva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Familie M., zunächst danken wir IHnen für die Mühe unsere Leistungen zu bewerten. Sicher, alles ist subjektiv und wir möchten Ihnen nicht Ihren guten Willen absprechen. Sie waren schon bei der Buchung informiert, dass es ein Economy Zimmer zu günstigsten verfügbaren Preis ist, das aber in Einrichtung und Komfort der erforderlichen Klassifizierung entspricht. Nun, für uns nicht so richtig verständlich war, dass Sie einerseits verlängern wollten- wir aber kein Zimmer zu Silvester mehr frei hatten, andererseits nun unser Hotel so hinstellen, als ob man eine Klassifizierung "Zitat" im Lotto gewinnen könnte. Wenn irgendwo in Europa die Regeln für die Sterneklassifzierung streng sind, dann sicher in Deutschland. Diese ist dann auch noch kostenpflichtig. Im Detail hatten wir uns ja schon an Sie per mail gewandt, und dort auch einige persönlichere Dinge hineingeschrieben. Seifenspender im Bad, wäre kein Problem, gewesen kurz am Empfang Bescheid geben und es hätte Ihnen natürlich ein 2. ins Zimmer gestellt werden können. Die Bemerkung" ein rechtes Stück Fleisch", ja wir haben eine feine Küche, die auch in diesem Forum schon seit Jahren immer gelobt wird. Wenn man vor Ort mit dem Servicepersonal oder den Gastgebern spricht, findet sich immer eine passende Lösung. Sie hatten ein 4 Gang Menu mit Salatbuffet. Im erwähnten Gasthaus in der Innenstadt, ja die werben mit Fleischportionen zwischen 250 und 500 g. Frühstück: Alle Mitarbeiterinnen waren bemüht, auch beim Frühstück zügig aufzufüllen, was wenn z.B. Rührei frisch zubereitet wird, dann mal ein paar Minuten dauern kann. Diese Vorgehensweise entspricht mehr unserer Vorstellung von Qualtität als Mengen auf das Buffet zu packen, die dann 2,5 Stunden warm stehen. Selbstvertständlich nehmen wir diese Bemerkung trotzdem zum Anlass, zu prüfen, ob bei der Schnelligkeit zum Wiederfüllen noch Optimierungmöglichkeiten bestehen. Schade, dass für beide Seiten, diese Dinge die vor Ort hätten kommunziert werden können, Sie nicht angesprochen hatten Gastfreundliche Grüsse aus dem Schwarzwald in die Schweiz!