Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Ein luxuriöses Hotel mit exzellentem Service
6,0 / 6

Allgemein

Es ist sehr teuer, aber der Service ist es wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es war eine romantische Reise mit meinem Liebsten, also wollte ich nicht sparen. Aber das Hotel war wirklich luxuriös und das Geld absolut wert. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte riesige, raumhohe Fenster. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei; selbst bei direkter Sonneneinstrahlung blieb es kühl. Das Zimmer war liebevoll gestaltet, von der Beleuchtung bis zur Qualität der Bettwäsche. Es gab viel Stauraum, darunter einen großen begehbaren Kleiderschrank, in dem unsere beiden großen Koffer bequem Platz fanden. Das Badezimmer war wunderschön. Der große, beheizte Spiegel mit guter Beleuchtung war perfekt zum Schminken, und ringsherum war viel Platz; all meine Kosmetika passten problemlos hinein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant ist in Ordnung; wir haben dort mehrmals gegessen. Der Service ist tadellos und das Essen ausgezeichnet. Man sollte jedoch lieber lokale Gerichte bestellen; die europäische Küche des Küchenchefs ist nicht sehr gut. Das Frühstück hätte besser sein können, mit mehr lokalen Spezialitäten und einem persönlicheren Service. Das heißt nicht, dass es schlecht war, aber man erwartet von einem Hotel dieses Kalibers etwas Besonderes.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist äußerst aufmerksam und bemüht sich, alle Gästewünsche zu erfüllen. Da wir sehr früh ein- und auscheckten, konnten wir am Abreisetag leider nicht frühstücken. Als wir jedoch um 5:00 Uhr morgens im Hotel ankamen, entschuldigte sich die Rezeptionistin, dass sie uns aufgrund fehlender Zimmer nicht so früh einchecken konnte, und bot an, das Frühstück vom Nachmittag auf den Anreisetag zu verschieben, da die Zimmer voraussichtlich ab 11:00 Uhr bezugsfertig sein würden. So konnten wir die Zeit im Restaurant angenehmer verbringen, anstatt in der Lobby zu warten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:26-30
Bewertungen:3