Marino (61-65)
Alleinreisendim September 2014für 1-3 Tage

Nicht so schlimm wie es viele bewerten

Habe das Hotel als Biker Wochenende geschenkt bekommen zum Geburtstag umgleichzeitig mal zu schauen wie es dort ist weil wir nächtes Jahr mit der ganzen Motorradtruppe in den Harz wollen.........Also negativ Zeilen habe ich zuhauf bei Holidaycheck gelesen aber gebucht ist gebucht..Bin also mit gemischten Gefühlen dort hingefahren mit dem Motorrad...Ich bin dort sehr freundlich aufgenommen(war also schonmal positiv)...Nachdem ich das Zimmer betreten habe war ich sehr überrascht von der größe...Riesiges Wohnzimmer ebenso das Bad und Schlafzimmer..Sicher die Möbel sind nicht die neusten aber noch sehr gut in Schuss.....Frage was will ich ..Möbel schauen oder dort Nächtigen...Mir persönlich hat es vollkommen gereicht...Die Sauberkeit war auch vorhanden......Okay vier Sterne sind übertrieben aber für das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung....... Zum Essen folgendes....Es war vollkommen in Ordnung und sehr Schmackhaft.....Portion war genau richtig.......Getränke sind vom Preis her auch gut..Schade war das die Sauna nicht zu nutze war und Wlan auch ausgefallen ist fürs ganze Wochenende......Okay ich war privat da aber es sind dort auch Tagungen was machen die ohne Wlan wenn es nicht kurzfristig zu beheben ist......Fazit lautet.......Werde nächtes Jahr dort mit meinen Motorradfreunden ein Wochenende ein Kehren..

Ausblick:zum Garten

Verreist als:Alleinreisend