Archiviert
Marino (61-65)
Alleinreisendim September 2014für 1-3 Tage

Nicht so schlimm wie es viele bewerten

5,0/6
Habe das Hotel als Biker Wochenende geschenkt bekommen zum Geburtstag umgleichzeitig mal zu schauen wie es dort ist weil wir nächtes Jahr mit der ganzen Motorradtruppe in den Harz wollen.........Also negativ Zeilen habe ich zuhauf bei Holidaycheck gelesen aber gebucht ist gebucht..Bin also mit gemischten Gefühlen dort hingefahren mit dem Motorrad...Ich bin dort sehr freundlich aufgenommen(war also schonmal positiv)...Nachdem ich das Zimmer betreten habe war ich sehr überrascht von der größe...Riesiges Wohnzimmer ebenso das Bad und Schlafzimmer..Sicher die Möbel sind nicht die neusten aber noch sehr gut in Schuss.....Frage was will ich ..Möbel schauen oder dort Nächtigen...Mir persönlich hat es vollkommen gereicht...Die Sauberkeit war auch vorhanden......Okay vier Sterne sind übertrieben aber für das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung....... Zum Essen folgendes....Es war vollkommen in Ordnung und sehr Schmackhaft.....Portion war genau richtig.......Getränke sind vom Preis her auch gut..Schade war das die Sauna nicht zu nutze war und Wlan auch ausgefallen ist fürs ganze Wochenende......Okay ich war privat da aber es sind dort auch Tagungen was machen die ohne Wlan wenn es nicht kurzfristig zu beheben ist......Fazit lautet.......Werde nächtes Jahr dort mit meinen Motorradfreunden ein Wochenende ein Kehren..

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marino
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich