Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Die Hoffnung stirbt zuletzt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben lange überlegt um eine zum Teil negative Bewertung für das Hotel Rosemarie abzugeben. Aber nachdem auch andere Gäste wohl unseren Eindruck teilen möchten auch wir uns äußern. Wir haben dieses Hotel über Jahre lieb gewonnen und es ist unser zweites zu Hause geworden. Doch seit zwei Jahren liegt wohl so einiges im Argen. Die Sauberkeit des Hotels lässt nichts zu Wünschen übrig. Der Service, wenn er von Mario durchgeführt wird ist absolut in Ordnung. Nur dann haben wir noch Cleto. Cleto ( vor 2 Jahren ) ein spitzen Koch und im Servicebereich auch OK. Nur dann, wir fragen uns was passiert ist, das Essen ist nicht mehr das was es einmal war. Warum? Kein Interesse mehr? Der Service vor allem Nachmittags und Abends ist unter aller, Entschuldigung, Sau. Da können wir gleich nach McDonalds gehen. Und dort ist der Service noch besser. Service findet so gut wie gar nicht statt. Dann gibt es noch Luciana ( Cleto`s Frau ) die angeblich wohl mit im Servicebereich arbeiten soll. Wir fragen uns nur wann. Fernsehserien sind ihr wohl lieber als die Gäste zu bewirten. Wir würden diese Servicekraft als „FON“ bewerten. ( Frau ohne Nutzen ). Dieses klingt nun sehr hart. Aber da wir eine sehr innerliche Bindung zu diesem Hotel haben, so glauben wir, muss dieses in so einer Deutlichkeit gesagt werden, sonst sehen wir keine große Zukunft mehr für dieses Hotel. Und dieses währe ausgesprochen Schade. Wir werden noch einmal Urlaub dort machen, und schauen ob unsere Kritik offene Ohren gefunden hat. Ansonsten müssten wir uns nach einer anderen Bleibe umschauen. Mit freundlichen Grüßen Menschen die es mit Euch gut meinen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2