- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Einleitung: Ausgangspunkt ist eine Geschäftsreise nach Heidelberg. Ich hatte das Problem das mein gebuchtes Hotel nur bis 23 Uhr besetzt ist, so war ich gezwungen für 1 Nacht ein Hotel zu finden bei dem ich nach 0 Uhr Ein Checken konnte. Ich habe das Hotel Rose genommen es dahin hatte es eine Bewertung und ich dachte auch wenn diese negativ ist probiere ich es (ist ja nur eine Nacht). Positiv: Check- In zu jeder Zeit, man gibt die Buchungsnummer im Automaten vor der Türe ein und der Schlüssel für das Zimmer fällt raus. Negativ: Wenn ich eine Negative Bewertung schreibe achte ich vermehrt darauf, sehr Objektiv das ganze zu beschreiben. 1. Der erste Eindruck. Wie das Hotel selbst schreibt ist es ein altes Gemäuer was die Betreibende Familie wohl davon abhält das ganze mal zu Renovieren. 2.Das Zimmer. Bei der Ankunft stand die Zimmertür offen, auf dem Boden lagen (wirklich gezählt) 5 lange schwarze haare. Das Fernsehgerät hat einen sehr kleinen Bildschirm ca. (nicht gemessen kleiner als ein Din A4 Blatt). Dir Zimmertür ist sehr dünn wie die Wände so das ich trotz geschlossener Zimmertür jedes Wort das auf dem Flur und in der "Teeküche" gesprochen wurde, hätte wiedergeben können. Das Bett ist eine Zumutung es quitcht, knarrt und ist beim drehen einfach nur laut. Das Badezimmer ist sehr klein und man sieht Gebrauchsspuren aber es ist alles weiß gefliest. Über dem WC ist unter der Decke eine recht große gelbe Verfärbung. Die Badezimmertür kann man nur mit mühe schließen da das WC im Weg ist. Der einstieg in die Dusche ist wenn man eine Breitere Hüfte hat recht schwierig da sich die Türen nicht ganz Öffnen lassen (ich bin schlank und kam grade so vorwärts rein). Der absolute Minuspunkt und eine Unverschämtheit ist, das in der Nacht in Heidelberg 8 C Grad waren und die Heizung nicht Funktionierte (habe sie aufgedreht wurde nicht warm, wahrscheinlich von der Familie beabsichtigt). Die Heizung hatte ich um 0 Uhr angedreht und war bis 10 Uhr im Hotel nichts ist passiert. Beim duschen musste ich genau 1:05 Min warten bis man heißes Wasser hatte. Ich war nach der Nacht einfach nur froh und hatte keine Lust etwas zu Reklamieren da am Morgen die Begrüßung von der Dame die recht "ungepflegt" wirkte (subjektiv gesehen) nicht pressend war. Es gibt für dasselbe Geld pro Nacht wesentlich bessere Hotels.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern, dass Sie sich bei uns so unwohl fühlten. Aber können Sie uns wirklich objektiv bewerten, da Sie sich 10 Stunden nur im Zimmer aufhielten? Wie können Sie die Familienfreundlichkeit, Behindertenfreundlichkeit, Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten, unsere Sauna, Aufenthaltsraum, u.s.w. beurteilen, wenn Sie nichts davon in Anspruch genommen haben.( auch kein Frühstücksbuffet) Sie checkten nach Mitternacht mit unserem Schlüsselautomat ein und morgens um 10 Uhr aus. Dabei buchten Sie die günstigste Kategorie ohne Frühstück. Das Bett haben wir geprüft mit einem 80 Kilo Mann und nichts negatives festgestellt. Den kleinen Fleck an der Badezimmer Decke haben wir mit Farbe überpinselt. In jedem Hotelzimmer befindet sich immer eine Daunendecke und zusätzlich im Schrank eine Wolldecke und ein Nackenkissen. Es war Mitte September und vielleicht der erste kühlere Abend. Wir werden uns auch in Zukunft immer um unsere Gäste bemühen, die Ihre gerechtfertigte Kritik bei uns vorbringen, um unser Hotel stetig zu verbessern. MfG. B. Reese