Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Sonstige
Entspricht nicht den Vorstellungen einer AI - Buchung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist ist schön, vor allem klein, falls das gewünscht wird. Es liegt ruhig, etwas außerhalb des direkten Stadtzentrums mit unwahrscheinlich vielen Geschäften. Der Weg ins Zentrum von Kemer ist ein schöner, abendlicher Spaziergang,jedoch nicht uneingeschränkt am Strandt entlang möglich, da einige große Hotels ihre Strandabschnitte abgesperrt haben und von Sicherheitspersonal überwachen lassen. Obwohl unmittelbar vor dem Hotel eine Hauptstraße verläuft, die man auf dem Weg zum Strand (ca.10 min.)überqueren muss,war es nicht laut. Am Strand befindet sich eine Liege neben der anderen, im Sommer bestimmt chaotisch. Das Hotelpersonal bemühte sich, alle Wünsche zu erfüllen, aber nicht immer gelang dies. Die Zimmer sind sehr klein, aber für einen einwöchigen Urlaub akzeptabel.Die Dusche bereitet etwas fülligeren Menschen Probleme, da der Einstieg in die Dusche wohl kaum den Normen entspricht. Was uns besonders ärgerte, war , dass die Esseneinnahme aufgrund eines fehlenden Speiseraumes im Freien erfolgen musste( jedoch überdacht).Wir saßen des öfteren fröstelnd beim Frühstück und Abendbrot und mussten den gedeckten Tisch vor recht starken Winden schützen. Die Einnahme des Abendbrotes war fast ständig mit Ärgernissen verbunden, da das Büfett, wenn man nicht pünktlich 19.00 Uhr im Hotel war ( Abendessen eigentlich bis 20.30 Uhr), sofort von einer Horde niederländischer Mitbürger fast leergeräumt wurde und keine Speisen nachgelegt wurden. Zweimal passierte es uns, dass die Grillgerichte nicht ausreichten, man jedoch auf unsere Beschwerde hin, dann den Grill noch einmal anschmiss. Nur nicht all inclusive buchen! Aber ich glaube, das geht nicht.Die supertolle Landschaft ( Berge, kleine Buchten) sowie eigene Erkundungen per Auto entschädigten uns jedoch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2