Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Man kann diese Anlage sehr gut weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet einen wunderschönen Urlaub, das kaum Wünsche offen lies. Wir waren vier Personen zwei Erwachsene und zwei Kinder und fühlten uns sehr wohl dort. Die Betten waren sehr bequem, der Service und das Essen waren hervorragend. Alle waren sehr freundlich. Es gibt auch ein großes Angebot an Ausflügen, was wir auch nutzten, aber auch die Anlage um den Pool hat seine Reize.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten sehr gut geschlafen in den Hotelbetten, die Ausstattung ist gut und sauber, der Service war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre in der Gastronomie war sehr schön, sauber und es ging sehr schnell, bis man bedient wurde. Das Essen war sehr gut und auch reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, auch alle sehr freundlich, spitze waren auch die Ober im Restaurant, sie machen einen sehr guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte von unseren Flughafen aus zum Hotel eine gute Stunde. An Ausflugszielen hat es ebenfalls nicht gemangelt das Piratenschiff in Monastir, über das Meer, war wunderschön sowie die Quadtour machte auch rießig Spass!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote hätten etwas mehr sein können, da war nicht ganz so viel geboten, aber die Stimmung und die Atmosphäre des Animationspersonals war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1