Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, aber nicht das Geld wert.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Buchung des Hotels wurde ein Parkplatz gewünscht, bei Telefonischer Rücksprache wurde dies auch mit "kein Problem" beantwortet. Vor Ort angekommen, war das "kein Problem" dann doch ein Problem, da man schon über voll wäre. Beim einchecken wurde dann eine Sicherheitsleistung von 100€ verlangt, was nicht explizit bei der Buchung vermerkt wurde. Angekommen im Zimmer musste man leider feststellen, dass der Duschkopf und die Handbrause in der Dusche total verkalkt waren, ebenso war überall auf den im Zimmer befindlichen dunkelen Flächen ein dichter Staubfilm zu sehen. Über dem Fernseh war sogar noch das Klebeband vom Streichen. Alles in allem, war das Zimmer nicht den gezahlten Preis wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihr Feedback haben zukommen lassen. Nach eigehender Betrachtung Ihrer Reservierung kann ich Ihnen bestätigen , dass ein Parkplatz für Sie reserviert war. Leider verfügt unser Haus nicht über genügend Parkplätze für jedes Auto bei einer 100%igen Auslastung. Es tut uns leid, dass am Tag Ihrer Anreise, trotz Reservierung, kein Parkplatz zur Verfügung stand, was eindeutig an einem internen Kommunikationsproblem lag. Die (technischen) Mängel im Zimmer sind bereits behoben, selbstverständlich sind diese kein Spiegelbild des Standards unseres Hauses. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit uns gut ins neue Jahr gekommen sind und wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches 2013! Bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt werde ich persönlich dafür Sorge tragen, dass Ihnen ein kostenfreier Parkplatz garantiert ist. Viele Grüße aus dem Roomers, Anna Ortwein Guest Relations guestrelation@roomers.eu