- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Buchung des Hotels wurde ein Parkplatz gewünscht, bei Telefonischer Rücksprache wurde dies auch mit "kein Problem" beantwortet. Vor Ort angekommen, war das "kein Problem" dann doch ein Problem, da man schon über voll wäre. Beim einchecken wurde dann eine Sicherheitsleistung von 100€ verlangt, was nicht explizit bei der Buchung vermerkt wurde. Angekommen im Zimmer musste man leider feststellen, dass der Duschkopf und die Handbrause in der Dusche total verkalkt waren, ebenso war überall auf den im Zimmer befindlichen dunkelen Flächen ein dichter Staubfilm zu sehen. Über dem Fernseh war sogar noch das Klebeband vom Streichen. Alles in allem, war das Zimmer nicht den gezahlten Preis wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihr Feedback haben zukommen lassen. Nach eigehender Betrachtung Ihrer Reservierung kann ich Ihnen bestätigen , dass ein Parkplatz für Sie reserviert war. Leider verfügt unser Haus nicht über genügend Parkplätze für jedes Auto bei einer 100%igen Auslastung. Es tut uns leid, dass am Tag Ihrer Anreise, trotz Reservierung, kein Parkplatz zur Verfügung stand, was eindeutig an einem internen Kommunikationsproblem lag. Die (technischen) Mängel im Zimmer sind bereits behoben, selbstverständlich sind diese kein Spiegelbild des Standards unseres Hauses. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit uns gut ins neue Jahr gekommen sind und wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches 2013! Bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt werde ich persönlich dafür Sorge tragen, dass Ihnen ein kostenfreier Parkplatz garantiert ist. Viele Grüße aus dem Roomers, Anna Ortwein Guest Relations guestrelation@roomers.eu