Alle Bewertungen anzeigen
Renate (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es handelt sich hierbei um ein Hotel, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt. Mir persönlich sind die Zimmer zu dunkel gehalten. Das Personal an der Rezeption fand ich sehr arrogant. Eine Sicherheitspauschale in Höhe von 100 Euro die bei Ankunft verlangt wird, wurde bei der Buchung nicht angesprochen, aber verlangt, mit der Aussage " Für das Geld bekommen Sie bei uns ehe nicht so viel ". Die Sauberkeit in meinem Zimmer war mangelhaft. Überall auf den schwarzen Möbeln konnte man einen Staubfilm sehen. Der Fussboden war sehr dreckig, sodass ich mich nicht getraut hatte ohne Schuhe den zu betreten. Der Toilettendeckel war ebenfalls nicht gesäubert. Das Frühstück für 29 Euro ist überteuert. Das was da angeboten wird ist diesen Preis nicht wert. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir sehr leid, dass Sie einen falschen Eindruck vermittelt bekommen haben. Unser Haus verfügt über eine sehr hochwertige Minibar, außerdem haben Sie die Möglichkeit im Restaurant, sowie in der Bar die Rechnungen auf das Zimmer schreiben zu lassen. Aufgrund dessen, verlangen wir von jedem Gast eine Sicherheit, diese kann ich Form einer Kreditkarte oder in Form von Bargeld erfolgen. Wie eine Aussage: " Für das Geld bekommen Sie bei uns ehe nicht so viel " zu Stande kam, kann ich mir leider auch nicht erklären. Es ist Schade, dass Sie die Sauberkeit als mangelhaft empfunden haben. Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, das Zimmer zu wechseln oder es noch einmal putzen zu lassen. Der Preis für das Frühstück ist dem Preisniveau eines 5 Sterne Hotels angepasst und aufgrund der Auswahl und Qualität geschuldet. Es ist sehr Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne möchten wir Sie von unserem Produkt und unsern Mitarbeitern überzeugen und bitten Sie daher um eine zweite Chance. Seien Sie doch so nett und kontaktieren Sie mich direkt unter guestrelation@roomers.eu . Ich werde dafür Sorge trage, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Liebe Grüße aus dem ROOMERS, Anna Ortwein Guest Relations