- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es handelt sich hierbei um ein Hotel, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt. Mir persönlich sind die Zimmer zu dunkel gehalten. Das Personal an der Rezeption fand ich sehr arrogant. Eine Sicherheitspauschale in Höhe von 100 Euro die bei Ankunft verlangt wird, wurde bei der Buchung nicht angesprochen, aber verlangt, mit der Aussage " Für das Geld bekommen Sie bei uns ehe nicht so viel ". Die Sauberkeit in meinem Zimmer war mangelhaft. Überall auf den schwarzen Möbeln konnte man einen Staubfilm sehen. Der Fussboden war sehr dreckig, sodass ich mich nicht getraut hatte ohne Schuhe den zu betreten. Der Toilettendeckel war ebenfalls nicht gesäubert. Das Frühstück für 29 Euro ist überteuert. Das was da angeboten wird ist diesen Preis nicht wert. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Renate, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir sehr leid, dass Sie einen falschen Eindruck vermittelt bekommen haben. Unser Haus verfügt über eine sehr hochwertige Minibar, außerdem haben Sie die Möglichkeit im Restaurant, sowie in der Bar die Rechnungen auf das Zimmer schreiben zu lassen. Aufgrund dessen, verlangen wir von jedem Gast eine Sicherheit, diese kann ich Form einer Kreditkarte oder in Form von Bargeld erfolgen. Wie eine Aussage: " Für das Geld bekommen Sie bei uns ehe nicht so viel " zu Stande kam, kann ich mir leider auch nicht erklären. Es ist Schade, dass Sie die Sauberkeit als mangelhaft empfunden haben. Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, das Zimmer zu wechseln oder es noch einmal putzen zu lassen. Der Preis für das Frühstück ist dem Preisniveau eines 5 Sterne Hotels angepasst und aufgrund der Auswahl und Qualität geschuldet. Es ist sehr Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne möchten wir Sie von unserem Produkt und unsern Mitarbeitern überzeugen und bitten Sie daher um eine zweite Chance. Seien Sie doch so nett und kontaktieren Sie mich direkt unter guestrelation@roomers.eu . Ich werde dafür Sorge trage, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Liebe Grüße aus dem ROOMERS, Anna Ortwein Guest Relations