Archiviert
Vera (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Einfach viel zu laut!

3,0/6
Das hotel erscheint mir den Sternen angemessen! Es ist sauber und einigermaßen ausgestattet, aber in die Jahre gekommen!
Der Pool ist klein , wird nicht von uns genutzt! Wie belegen mit zwei Kindern ein Familien Appartement , welches sich im zweiten Stock befindet! Mit nem Baby viel zu schleppen! Das appartment ist schön groß aber nicht besonders hell! Jetzt zur Lage : die ist nämlich katastrophal! Unser Zimmer geht zur Hauptstraße mit dem Balkon und liegt über Eck an einer Kreuzung , gegenüber befinden sich Tavernen ... Mit zwei Kindern kommt man hier nicht zur ruhe , es ist so laut!!! Wirklich unerträglich !
Ich habe dies schon zwei mal dem Management weiter gegeben , aber es ist wohl nicht möglich das Zimmer zu tauschen!!!
Also ! Hotel ist okay, aber die Lage echt beschissen!!!

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand3,0
Direkt an einer Hauptverkehrszeit Straße...

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Bad, ohne Fenster! Lüfter laut...
Etwas eng!
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Service2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Wünschen einen zimmerwechsel, da die Kinder nicht zur ruhe kommen! Würde nichts gemacht!

Sport & Unterhaltung3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vera
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich