Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Romantica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „enttäuschendes Zimmer”

    Die positiven Seiten waren: saubere Wäsche und sauberes Zimmer, nutzbare Terrasse zum Frühstücken, ruhige Lage, Mückennetz vor dem Fenster.Die negativen Seiten waren: sehr unangenehmer Geruch im Zimmer, sehr hartes, schmales Bett, winziges Badezimmer (stand nach Duschen unter Wasser), nur 1 Nachtischlampe,...


  • Jennifer Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gelungenes Last-Minute Gesamtpaket”

    Eine Freundin und ich haben uns sehr spontan für einen Kurzurlaub im Hotel Romantica auf Kreta entschieden. Über LTUR haben wir es als Pauschalpaket für 5 Tage gebucht. Das Hotel ist ca. 2 Stunden vom Flughafen Heraklion entfernt. Die Fahrt verging jedoch wie im Flug, da wir über Tag so schon eine kleine...


  • Karin Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bad, Sonnenschutz und Fernseher”

    Bis auf das Bad war das Zimmer o.K. Im Bad gab es keine einzige Möglichkeit, seine Utensilienabzustellen, da kein einziges Regal installiert war.Das war sehr umständlich, da man seineBadutensilien außerhalb des Bades deponieren musste. Weiterhin sollte man stabilere Sonnenschirmezur Verfügung stellen...


  • hardi Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Romantica !!!”

    Es ist dringend davon abzuraten für Ruhe suchende Reisende ein Zimmer im ersten Haus mit den 1.. Zimmernummern zu nehmen. Vor den Zimmern ist ein Parkplatz mit regen An- und Abfahrten, dann kommt die viel befahrene Strasse. Neben dem Haus ist eine Taverne, gegenüber der Strasse zwei Tavernen. Der Verkehr...


  • heinen Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    klein aber fein. Für unsere Ansprüche absolut ausreichend. Gibt einem ein einheimisches Gefühl. Nicht zu vergleichen mit einem großen Hotel. Zentral gelegen. Der größte "Supermarkt" direkt neben dem Hotel. In die Innenstadt ist man in 2 Minuten zu Fuß gelaufen. Das Meer erreicht man in max. 5 Minuten....


  • Norbert Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dem Preis angemessen”

    - Frühstückbeginn um 08:30 Uhr ist bei Ausflügen zu spät.- Frühstück dem Preis angemessen- Hervorragender Kaffee- im Bad fehlte der Duschvorhang - Personal spricht nur englisch und griechisch- Keine Reiseleitung vor Ort- Keine Informationsmappe im Hotel- Keine Pool-Bar- Wir mussten 84,-- € für die Klimanlage...


  • Stephan Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Romatica - zweckmäßig, aber mehr leider nicht. ”

    Mittelgroßes Hotel mit drei vollkommen sepraten Gebäuden, sehr einfach, aber sauber und gute Betten. Ausreichend, aber nichts Besonderes. Ich habe mich deswegen dazu entschlossen, das Hotel NICHT zu empfehlen, weil man auch in dieser günstigen Preisklasse in Georgioupolis was deutlich Besseres bekommt....


  • kahe Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „einfach und sauber”

    das hotel war sehr einfach aber sauber. der service sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. das frühstück war sehr, sehr einfach und nicht besoders lecker. die tui reiseleitung war nicht am angegebenen treffpunkt anwesend....


  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufrieden, kommen sicher wieder.”

    Schönes Familieres Hotel mit sehr lieben Gastgebern, sehr hilfsbereit. Man fühlt sich wohl. Kleiner aber sehr schöner Pool mit liegen. wir hatten ein Apartment zum Pool im Haupthaus. Am Pool gibt es einen großen Baum mit Tisch und Stühlen darunter wo jeder gerne verweilt.


  • Bernd Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches aber sauberes Hotel”

    Einfaches aber sauberes Hotel - Toller Flachbildfernseher aber kein deutsches Programm. Hotel liegt an der Hauptstraße

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Romantica