Jennifer (26-30)
Verreist als Freundeim September 2016für 3-5 Tage

Ein gelungenes Last-Minute Gesamtpaket

5,6/6
Eine Freundin und ich haben uns sehr spontan für einen Kurzurlaub im Hotel Romantica auf Kreta entschieden. Über LTUR haben wir es als Pauschalpaket für 5 Tage gebucht. Das Hotel ist ca. 2 Stunden vom Flughafen Heraklion entfernt. Die Fahrt verging jedoch wie im Flug, da wir über Tag so schon eine kleine Inselrundfahrt hatten.
Das Hotel an liegt in dem kleinen Touristenort Georgioupolis. Jetzt im September waren nicht mehr so viele Touristen dort, zur Hochsaison könnte es jedoch sehr überlaufen sein.
Bei unserer Ankunft waren wir sehr positiv überrascht von dem sehr familiären Hotel Romantica. Alles entsprach den hier angegebenen Beschreibungen. Natürlich sollte man bei dem Preis kein Luxushotel erwarten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte absolut. Die Zimmer waren sauber, ebenso der Pool, das Frühstücksbüffet war ausreichend und variierte sogar etwas von Tag zu Tag. Der Strand ist ca. nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Ebenso gibt es ringsherum viele griechische Tavernen, in denen man sehr gutes Essen bekommen kann.
Zusammenfassend waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich