Am Anreisetag (Freitag ) wiesen wir die Rezeption darauf hin, dass die Minibar im Hotelzimmer nicht kühlt. Der Defekt wurde nicht behoben. Am Sonntagabend betraten wir unser Zimmer gegen 23:15 Uhr. Ein beißender Gestank kam uns entgegen und führte sofort zu Reizungen der Atemwege. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin aus dem Restaurant (die Rezeption war nicht mehr besetzt) sprach sofort von Ammoniak und sah die Ursache bei der Minibar. Mit dem Nötigsten zogen wir in eine freies Zimmer im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite. Wir hatten Glück im Unglück, dass das Ammoniak nicht in der Nacht ausgetreten war und uns "voll des süßen Weines" im Schlafe erwischt hätte. Wir sprachen den Geschäftsführer des Hotels am nächsten Tag darauf an und äußerten unser Unverständnis darüber, dass die defekte Minibar mit dieser Kühltechnik nach unserem Hinweis nicht ausgebaut oder zumindest vom Stromnetz genommen wurde. Der Geschäftsführer entschuldigte sich natürlich bei uns und sprach von bekannten Problemen mit den Minibars dieser Kühltechnik. Er spielte die Angelegenheit herunter und kürzte die Hotelrechnung um 40 Euro auf 557,30 €. Im Falle des Ammoniakaustritts in der Nacht wären wir nach seiner Aussage schon wach geworden. Und dann? Gas-Feuer-Alarm! Die Rezeption ist nachts nicht besetzt ( nur Notfalltelefonnummer) ! Wir teilen die positiven Bewertungen für dieses Hotel, aber eine derartige Reaktion seitens der Geschäftsführung geht gar nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie K |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |