Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Essen war vor einem Jahr besser
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine ganze Anzahl verschiedener Zimmer: Zimmer ohne Balkon zur Landseite, Zimmer ohne Balkon zur Meerseite, Zimmer mit Balkon zur Landseite, Zimmer mit Balkon zur Meerseite, Zimmer mit Terasse zur Meerseite, Suiten zur Meerseite. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon zur Landseite in einem Anbau, der sehr ruhig war. Es kann auch sein, dass man Zimmer direkt über dem Eingangsbereich bekommt, da ist es dann etwas lauter. Die Sauberkeit war ok. Lage des Hotels traumhaft. Wegen des Abstiegs in der Gastronomie innerhalb eines Jahres von uns keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sardisch gestaltet. Individuell gemaltes Bild gegenüber vom Bett und auch sonst viele schöne Kleinigkeiten. Bad etwas in die Jahre gekommen, relativ klein, aber wie überall in Italien mit Bidet. Standardzimmer auch nicht besonders groß. Wir waren vorher in einem Dreisternehotel. Dort waren Bad und Zimmer größer. Bewertung von Zimmer Landseite ohne Balkon oder Terasse


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier hat sich u.E. innerhalb eines Jahres einiges zum Negativen gewandelt. Wir waren im September 2011 und jetzt im September 2012 jeweils 4 Tage dort. Das Personal wurde komplett ausgewechselt. Der Kaffee wird beim Frühstück in Selbstbedienung aus den WMF-Automaten geholt, fast immer war von den zwei Automaten einer nicht zu benutzen: mal fehlte Milch, mal Kaffee, mal Wasser, dann wurden Fehlermeldungen angezeigt und erst verspätet reagiert, was zu Schlangen an den Automaten führte. Auch die Fruchtsäfte waren von keiner guten Qualität. Wir hatten Halppension gebucht. Beim Frühstück musste man auswählen und ankreuzen, was man abends essen wollte. Das Abendessen wurde serviert, den Salat bzw. Antipasti gabs in Selbstbediendung. Wir können sagen, dass die Qualität der Speisen innerhalb eines Jahres doch deutlich nachgelassen hat, vermutlich durch neue Leute inder Küche. Die Nachspeisen waren häufig nicht geniessen. Tiramisu bestellt, gefrorene verzierte Sahne bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat geringe Deutschkenntnisse. Mit Englisch kommt man an der Rezeption aber weiter. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung. Zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist traumhaft schön auf einem Fels. Straßenverkehr ist nicht hörbar. Es gibt Gartenplätze und Terassen mit Meersicht, sodass auch die Personen, die kein Zimmer mit Meerblick haben, auf ihre Kosten kommen. Was fehlt, was aber auch nicht möglich ist, dass man die Mahlzeiten im Freien einnimmt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool liegt traumhaft schön in den Felsen. Wir sind zum Strand runter. Der ist an der Costa Smeralda natürlich für sardische Verhältnisse sehr voll. Wir haben uns nach unseren leeren Stränden in der Ogliastra gesehnt. Tennis ist möglich. Zwei Tennishartplätze sind dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2