Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4-Sterne Hotel!
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

der Zustand des Hotels, der penetrante Schimmelgeruch in den Fluren und das Desinteresse des Personals an ihren Gästen (z.B. gebrauchtes Geschirr abräumen, Tische wieder herrichten) macht das Haus nicht zu einer Empfehlung. Der Pool wurde im Dez. 2015 restauriert und wird wohl noch einige Zeit nicht benutzbar sein. Das Hotel liegt zwar in einem schönen Stadtteil, aber vom eigentlichen Zentrum doch einige Kilometer entfernt....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, schätzen wir Ihre Meinung über unser Hotel. Wir bitten um die Bemerkungen, die uns über die Reinigung des Geschirrs und Tabellen macht entschuldigt. In dieser Situation beschloss unser Management, die Küche der Unzufriedenheit mit der Qualität des Service eingegangen sind. Sicherlich, wie Sie beziehen sich, reparieren unserem Pool beginnt im Jahr 2015 und die Beendigung desselben für den Monat März 2016 wird erwartet, die zweifellos spiegeln all seiner Pracht, Empfangen größere Reparaturen zu geben, unsere Kundenzufriedenheit. Wie du meinst, unser Hotel ist nur wenige Kilometer von der Hauptstadt, die von unserem Hotel in Taxis, die auf dem Parkplatz befinden, oder jede andere der vielen Varianten in der geographischen Lage unserer Einrichtung zugegriffen werden kann, unter Verwendung von jede Arterie, die zum Zentrum von Havanna.