- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von außen ist das Hotel auf den ersten blick sehr schön.... eine nette Terrasse, sehr schöner Eingangsbereich, etc. Jedoch im Bereich des Flurs zu den Zimmer, wendet sich dieses Bild sofort! Der Teppichboden schlägt schon Falten und alles war dreckig! Die Zimmer selbst sind ebenfalls sehr in die Jahre gekommen und einfach renovioerungsbedürftig (vor allem das Bad!!!). Am Abend ging die Dusche noch und am Morgen war dies defekt... nach Reklamation an der Rezeption entgegnete man uns nur "ja man wisse dies schon" und machte keine Anstallten daran interessiert zu sein - eher nach dem Motto "ihr checkt doch heute aus, oder?" Der Servic lässt auch zu wünschen übrig, besonders im Restaurant... sehr unaufmerksam! Die Tische waren noch von den Gästen zuvor schmutzig.... eine neue Tischdecke hätte das Problem behoben. Naja, ich möchte keine weiter Worte mehr verlieren... aber nach dem Aufenthalt ist dieses Hotel nicht zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Herr Tobias, ich danke Ihnen für Ihre Überprüfung unseres Hotel. Für uns ist es ein Vergnügen, beantworten Ihre Meinung oder Fragen zu unserer Anlage. Zuerst müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel ist mehrere Monate bereits im Umbau für den Komfort und die Zufriedenheit unserer Kunden. Unter diesen Werken es enthalten ist die Änderung der Flur Teppiche der Zimmer, der Pool, die Lobby und andere lebens zu uns wichtig. Wir entschuldigen uns für den Vorfall mit dem Wasser, das Sie durch den Empfang, den er als Antwort erhielt, die zweifellos nicht das beste war gut gemacht. Vor diesem Vorfall bekam unsere Adresse Arbeitnehmer in diesem Bereich die Unzufriedenheit mit der Sorgfalt erstellt. Wir schätzen, was es über den Service im Restaurant sagt, und bat darum, für die Reinigungstische die zweifellos in der Verantwortung der Mitarbeiter wieder in diesem Bereich arbeiten zu entschuldigen. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr und besuchen Sie uns genießen Sie die neuen Arbeiten wir tun können.