Alle Bewertungen anzeigen
Fanny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelgebäude ist ein Hochhaus. Wir hatten ein großes sauberes Zimmer im 8. Stock mit Blick aufs Meer. Wifi kann man für 2 CUC pro Stunde an der Rezeption kaufen. Funktioniert dann im Zimmer und in der Lobby. Von allen Hotels in denen wir auf Kuba waren, war dies eines der besseren und wir können es weiter empfehlen für einen kurzaufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß und sauber. Ausgestattet mit einem großen Wannen-/ Duschbad. Leider war der Wasserdruck sehr niedrig und das Wasser auch kaum warm. Scheint aber auf Kuba ein allgemeines Problem zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück mitgebucht und haben einmal kleine Snacks zwischendurch bestellt. War eher enttäuschend und wir würden davon abraten. Tipp: Getränk auf der Terrasse (tu Cola bestellen, denn diese kostet nur 1,50 cuc, wobei die coka Cola gleich das doppelte kostet).


    Service
  • Gut
  • Personal spricht gutes Englisch, teilweise auch etwas Deutsch. Tägliche Zimmerreinigung erfolgte zu unserer Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Küste. Mit dem Auto sind es ca. 10 Minuten bis zur Altstadt. Ganz in der Nähe gibt es ein nettes kleines Restaurant (sehr empfehlenswert, leider den Namen vergessen). Personal gibt aber auch Tipps wo man dort was essen kann. Direkt wir dem Hotel hält der hop on hop off Bus (5cuc p.P. Für den ganzen Tag).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fanny
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Fräulein Fanny, wir schätzen Ihre Meinung über unsere Hotel. Obwohl wir beachten Sie, dass nur Reservierungen Frühstück ist inbegriffen freie Flüssigkeiten wie Wasser oder Softdrinks, aber beim Frühstück werden Sie natürliche Fruchtsäfte sofort und mit ausgezeichneter Qualität zu genießen. Flüssigkeiten können durch den Kauf von ihnen ist es, warum wir informieren Kunden über diese besondere erworben werden. Wir entschuldigen uns für, was er über den Wasserdruck. Es ist ungewöhnlich, dass dieses Problem in unserem Hotel stattfindet, sondern auch für ihr Wissen, ist jetzt Arbeit geleistet, um eta und andere Situationen, die unsere Einrichtung vorstellen zu verbessern. Wir begrüßen Ihre Empfehlungen, und wir hoffen auf eine baldige Rückkehr zu besuchen Sie unsere verbesserten Version unserer Hotel dankbar genießen. Yordanis Torres Galvez Qualitätsspezialist