- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rundreise "Faszination Westkuba": Die Rundreise war interessant. Leider waren wir 41 Reisende im Bus. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir die Reise nicht gebucht. Unser Bus war bis auf den letzten Platz belegt, es gab keine Ausweichmöglichkeiten, um mal den Platz zu wechseln. Die Scheiben des Reisesbusses waren schmutzig, wir konnten aus dem Bus nicht fotografieren. Wir hatten dies gleich zu Bedinn unserem Reiseleiter Rene (Kubatur) gesagt, er hat darauf leider nicht reagiert. Auch hatten wir ständig die Klimaanlage im Buss bemängelt. Es war zu kalt im Bus. Angeblich ließ sich die Klimaanlage nicht "steuern". Hotel: Lt. Reisekatalog sollte dieses Hotel in 2011 umfassend saniert sein. Wir hatten jedoch ein Zimmer bekommen, dass vollkommen "heruntergewohnt" war. Das Bad war in einem sehr schlechten Zustand (korrodierte Armaturen, Badezimmertür ließ sich nicht schließen, kein warmes Wasser, schmutzige bzw. abgenutzte Badewanne usw.). Unser Zimmer hatte eine Verbindunstür (nicht abschließbar) zum Nachbarzimmer. Wir konnten am nächsten Tag das Zimmer wechseln, welches dann in Ordnung war. Die Verpflegung war auf jeden Fall keine 4 Sterne. Immer lange Warteschlangen an den warmen Büffets.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gran |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Große, schätzen wir Ihre Meinung über unser Hotel. Sicherlich unser Hotel hat mehrere Ursachen mehrere Reparaturen seit seiner Einstellung hat bereits mehr als 80 Jahren. Im Moment erhält mehrere Restaurierungen und Reparaturen einschließlich der Pool sind im Preis inbegriffen, Zimmer, und in anderen Bereichen von entscheidender Bedeutung. Wir bitten zu entschuldigen, was sie über das Zimmer, wo ich übernachtet sagt, und deshalb ist unser Management ein anderes Zimmer angeboten mit besseren Bedingungen, als die Zufriedenheit eines jeden Kunden ist unsere Priorität. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr, uns zu besuchen, um unsere Anlage zu genießen.