- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein altes Haus im Stil vergangener Zeit. Viele Busgruppen waren hier untergebracht. Es gab einen großen Pool, 2 Restaurants -> 1x Menu und ein Buffet Restaurant. Taxis standen direkt vor der Tür. Internet gab es nur gegen Gebühr. Das Hotel befand sich konkret hier: GPS: 23.1429166 -82.394225
Wir bekamen Zimmer 319, zu öffnen mit einer Karte in der 3 Etage, 2 Zimmer weiter waren Bauarbeiten von denen wir aber nicht viel mit bekamen. Das Zimmer bot viel Platz und war schön hell, ideal für das Koffer umpacken. Wir hatten Fliesenfußboden, Klimaanlage, Heizung, TV, Deutsche Sender !, Telefon, 220V und 110V Steckdosen, Kühlschrank, 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Die Matradzen waren sehr durchgelegen, die fenster waren zu öffnen, aber man viel dabei fast raus. Wir hatten viel Stauraum und einen Zimmersafe gegen Gebühr. Ansonsten war es relativ Sauber und gut erhalten, aber auch sehr Hellhörig. Das Bad bot WC, Bidee, Fön, Duschwanne, Waschbecken, Shampoo Proben, Handtücher und einen lauten Lüfter - alles etwas abgewohnt und angegammelt. Wir hatten die Aussicht zur Straße / Schule.
Frühstück: Das Frühstück war ab 07:00 Uhr und recht gut. Es gab Obst, Aufschnitt und auch warmes Essen. Leider war es auch sehr voll, laut und relativ dreckig. Abendessen: Abendessen gab es von 19:00 bis 22:00 Uhr, es war eine tolle Buffet Auswahl und alles sehr Lecker, es gab sogar Pizza. Die Getränkepreise beliefen sich auf 2 CUC für Cola/Wasser.
Das Personal war langsam aber bemüht, die Sauberkeit lies überall zu wünschen übrig - Essensreste an den Tellern und dem Besteck - Haare und Wattestäbchen im Bad, etc...
Das Hotel lag zu fuß ca. 350m vom Malecon entfernt. Von der Havanna Altstadt ca 4 Km entfernt. Ein Taxi zum Capitol lagt bei ca 5-8 CUC. Einen kurzen Fußweg entfernt war der Plaza de la Revolution wo auch viele alte Oldtimer ihre Tour starteten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 126 |
Lieber Axel, wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Hotel. Wir entschuldigen uns so über unsere Mitarbeiter und die Sauberkeit ist nicht ein alltägliches Problem in unserer Einrichtung und unseren professionellen und mehrjähriger Arbeit in der Tourismusbranche Personal weiß über ihre Arbeit und unsere Faustregel ist es, jeder Kunde personifizierte Aufmerksamkeit und höchste Qualität. Wie, was Sie über die Reinigung zu erwähnen, entschuldigen und als eine Maßnahme, um das Problem haben wir uns entschieden, um ihre Ansichten zu jedem Arbeiter unseres Hotels bewegen zu lösen wir. Gewiß ist die lokale, wo leider bieten Frühstück ist klein, aber als ein Mittel für die Kunden nicht warten, öffnet unsere Buffet-Tisch eine halbe Stunde vor der üblichen. Wir schätzen Ihr Kompliment an unser Hotelzimmer, die mit Sicherheit eine tolle Aussicht und für jeden Kunden, der uns besucht Komfort ausgelegt. Wir hoffen, bald wieder besuchen zu entscheiden, um die neuen Renovierungen, die unser Hotel verfügt über zu genießen.