Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Ein verlängertes Wochenende über Himmelfahrt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus 2 Häusern, einem Hotel- u. einem Appartementhaus. Wir waren im Hotelhaus untergebracht. Es wird Halbpension angeboten. Die Sauberkeit insgesamt war in Ordnung. In dieser Anlage gab es hauptsächlich britische Gäste, viele Rentner aber auch Familien mit Kleinkindern. Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht. Das Hotel wurde als ruhiges 4-Sterne-Hotel im Reisekatalog angepriesen. Es ist auf keinen Fall mehr als 3 Sterne wert und von ruhig kann gar keine Rede sein. Dieses Hotel werden wir mit Sicherheit nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmers war okay, die Einrichtung eher etwas ungemütlich und zweckmäßig, schon etwas älter. Beim TV war von deutschen Sendern nur RTL zu empfangen. Eine Minibar ist nicht vorhanden, auch kein Kühlschrank und keine Kaffeemaschine. Das Badezimmer ist sehr klein. Beim Duschen klebte der Plastikvorhang am Körper fest. Die Wassertemperatur schwankte ständig zwischen heiß und kalt. Wir bekamen leider eines der schlechteren Zimmer. Es lag direkt im Schalltrichter des Treppenhauses. Dort war es extrem laut und hellhörig, sodass an erholsame Nächte absolut nicht mehr zu denken war. Selbst Oropax halfen nicht. Man wurde nachts gestört durch Türenknallen, lautes Fußgetrappel, lärmende Kinder im Treppenhaus, Klingelstreiche mitten in der Nacht und Hundegebell von einem anderen Hotelbalkon stundenlang in den späten Nachtstunden. In einer Nacht wurden sogar noch Chinaböller gezündet. Das einzige Positive war der schöne Meeresblick. Eine Heizung gibt es im Zimmer nicht. Leider war es während unseres Mallorcaaufenthaltes realtiv kalt, sodass wir abends im Hotelzimmer gefroren haben. Die Sauberkeit war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität und die Quantität der Speisen entsprach einem 3-Sterne-Hotel. Das Essen insgesamt war aber schmackhaft und ausreichend. Die Sauberkeit im Restaurant war okay. Landestypische Speisen wurden eher nicht angeboten. Beim Bezahlen der Getränkerechnung beim Verlassen des Restaurants unbedingt das Wechselgeld nachzählen! Man gab uns mehrmals zu wenig Wechselgeld heraus. Aus diesem Grunde gab´s auch von uns kein Trinkgeld.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war okay. Das Personal hatte folgende Fremsprachenkenntnisse: Englisch, Französisch. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur nächsten Ministrandbucht ca. 300-500 m. Am Hotel direkt kein Strand, jedoch Badezugang zum Meer. Gegenüber dem Hotel liegt ein kleiner Supermarkt. Vom Flughafen ca. 20-30 Min. mit dem Auto entfernt. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle nach Palma. Die einfache Bustour in die Altstadt nach Palma kosten 1,25€ und dauert ca. 30 Min. Ansonsten gute Ausflugsmöglichkeiten auch mit einem Mietwagen in das Innere der Insel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Den Poolbereich haben wir nicht genutzt. Abends spielte im Barbereich mehrmals ein Alleinunterhalter. Die Musik entsprach jedoch nicht unserem Geschmack und wurde deshalb nicht genutzt. Abends in diesem Bereich auch eher tote Hose. Im Hotel gibt es 2 Internetzugänge, wovon einer fast ständig nicht funktionierte. 10 Minuten Internet kosten unverschämterweise 1€!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:12