- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von seiner Anlageform sehr schön dh. mehrere Restorants, Pool Bereiche, Bars , das Foyer, die Palmen und das viele Grün, der gepflegte Rasen und der tolle Strand. Alle Gebäude sind maximal 2Stockwerke hoch. Natürlich muß man im Detail kleine Abstriche machen, das ist eben Kuba. Die Anlage ist sauber und es wird immer gestrichen und sofort ausgebessert wenn was defekt ist. Das Preis/Leistungsverhältnis der Anlage ist hervorragend. Das ist sicher auch ein Verdienst vom Hotelmanager Klaus Herrmann der hier immer präsent und immer für seine Gäste da ist.
Das Zimmer war sauber und mit großen Betten, TV, Klimaanlage (die sehr gut funktioniert), kleinem Balkon und einem Kühlschrank. Das Zimmer war frisch gestrichen. Das Badezimmer war sauber,es war alles OK. bis auf die Badewanne, diese hatte einige Emailabplatzungen und wurde deßhalb mit Ölfarbe überpinselt. Zum Duschen OK. (hier wirken sich die Sanktionen gegen Kuba aus, Badewannen sind laut Hotelmanager nicht so leich zu beschaffen)
Das Essen war vielfälltig und variantenreich, es wurde immer nachgefüllt und war hübsch angerichtet. Im Speiseraum war die Temperatur angenehm, der Lärmpegel gering und das Personal sehr freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Reinigungsperonal fürs Zimmer hat uns fast jeden Tag mit neuen Bettgestalltungsmöglichkeiten überrascht.
Wir sind in Varadero gelandet, die Fahrt zum Hotel ist ca. 35Minuten. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, hier sollte für jeden was dabeisein. Varadero kann man zu Fuß oder in Pferdekutschen, in Fahrradrikschas, in Oldtimern oder im Touristenbus (Doppeldeckerbus) erkunden. Vom Hotelstrand aus kann man mit einem Katamaran, Tretboot oder Kanu die Küste um Varadero erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitness- und Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Die Poolanlagen waren Sauber und es gab immer genügend Liegen. Natürlich sind die Fließen im Pool und um den Pool nicht nach neuester Mode. Nachmittags gab es Bingo oder Darth. Am Abend wurden unterschiedliche Shows geboten die sehr ansprechend waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Georg, danke für deine Erfahrungen bei uns, so wie es ist. Wir machen hier alles was möglich ist, aber was wir nicht haben können wir nicht geben, deshalb ist es wichtig, das Leute wie du, schreiben wie es hier ist. Danke nochmals und ich hoffe dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Saludos de Cuba Klaus