- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel. Sehr gute Lage am Anfang von Varadero. Traumhafter Strand. Hotelanlage alles sehr sauber und gepflegt..
Hatten ein Zimmer bei dem die Lampen etc. neu waren. Alles sehr sauber. Betten sehr schön mit sehr guten Matratzen. Im Schrank hätte es mehr Ablagefläche geben können und die Schranktür hakte auch etwas aber das sind Dinge die nicht wirklich stören. Man weiß ja auch wo man ist. Das auf Kuba nicht alles so leicht ist sollte jedem klar sein.
Auch hier muss ich als erstes das Servicepersonal loben. Einfach super herzlich. Es war zwar jeden Tag so ziemlich das gleiche Essen aber dafür in einer Riesen Auswahl. Allein die Anzahl an Salaten. Man musste dementsprechend nicht jeden Tag das gleiche Essen. Und wenn man nix gefunden hat konnte man sich noch Pasta machen lassen. Wenn man nett fragte auch mit dem Fleisch, dem Fisch oder den Muscheln die man sich frisch zubereiten lassen konnte. Und einmal sogar mit Scampi die gar nicht da lagen. Und Fleisch und Fisch war auch in einer guten Auswahl vorhanden und wurde frisch gebraten. Zwei Kleinigkeiten hab ich aber zu bemängeln. Bei den Salaten war es leider öfter so das nicht bei jeder Sorte eine Zange oder ein Löffel vorhanden war. So musste man die aus den anderen Sorten nutzen. Das war nicht so schön. Und leider stimmte die Beschriftung der Speisen nicht immer. Hatte einmal etwas in Soße was als Rind gekennzeichnet war - es war aber Fisch. Das kann sehr gefährlich sein. Da ein wenig mehr drauf achten. Fand es auch nicht so schön das es bei der Abendanimation die Getränke nur im Plastikbechern gab. Ja es ist in der Nähe des Pools und tagsüber versteh ich es aber abends kann man ruhig auf Gläser umstellen. Danach kann man ja schauen ob etwas zu Bruch gegangen ist.
Da kann ich hier einige Bewertungen gar nicht verstehen. Ich habe nicht einen schlechtgelaunten oder überforderten Mitarbeiter dort getroffen. Ganz im Gegenteil. So ein tolles und herzliches Personal. Egal ob Bedienung, Gärtner oder Reinigungskraft - alle immer super freundlich und mit Spaß bei der Arbeit. Einfach top. Sie haben einen den Aufenthalt im Hotel wirklich noch einmal verschönert. Aber wahrscheinlich Hat es auch damit zutun wie man den Leuten begegnet..
Direkt am Anfang von Varadero. So kann man auch mal Richtung Santa Marta laufen und hat ganz Varadero vor sich. Bushaltestelle direkt um die Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Muss sagen das wir tagsüber nix genutzt haben aber das Angebot war vorhanden. Sowohl auf dem Wasser wie auch am Clubhaus. Die Abendanimation war super. Tolle Shows mit tollen Tänzern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Mathias, das ist ja mal eine reale Beurteilung, wie du es hier empfunden hast, danke und nochmal danke dafür. Wir freuen uns sehr, dass dir der Urlaub hier gefallen hat und ich werde deine Beurteilung allen als weiter Motivation vorlesen. Deinen Anregungen und konstruktiven Dinge, gehe ich sehr gerne nach und wir werden das überprüfen, das ist für mich konstruktive Kritik, zum Verbessern. Bei den Plastikbechern, muss ich dir auch recht geben, das kommt abends nicht so gut, im Theater, leider haben wir bis jetzt die Auflage, das wir kein Glas in dem gesamten Bereich verwenden dürfen. Aber ich nehme das gerne zum Anlass, um nachzufragen, ob es nicht vielleicht für Abends geändert werden kann. Mathias, danke das du hier warst und ich hoffe, du besuchst uns mal wieder. Saludos Klaus