Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Viele Höhepunkt und wenig Negatives auf KUBA
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Allgemeinen kann man in diesem Hotel einen guten Urlaub verleben.Sehr schöne und saubere Anlage.Die Zimmer für ein 3*Hotel i.O.Es sollte mehr für Gäste getan werden die morgens um 7.10 Uhr eine Tagesfahrt gebucht haben.Was da an Frühstück geboten wurde war eine Schande.Ich bin selbst Gastronom.Sowas habe ich während meiner 50-jährigen Tätigkeit noch nicht erlebt.WIRKLICH.Ich habe mir erlaubt das zu photografiren.Das Gespräch des Vertreters von Neckermann mit dem < costumer> verlief erfolglos.Weitere Einzelheiten möchte man mir hier ersparen.Die einfachste Lösung <LUNCHPAKETE>.Das Angebot an dem Morgen <auf einer Platte paar Scheiben Jagdwurst,schwitzender Käse etwas trocken Weißbrot und ein paar Scheiben Melone,Kaffeeuntertassen?,keine Butter,kein Messer.Wie ich schon geschrieben habe,es gibt ein Foto davon.(24.11.2016 Zimmer 208) Trotzallem war es dennoch ein schöner Urlaub.Ich komme bestimmt wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Den Umständen entsprechend gut für ein 3* Hotel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Übermäßig viel und davon eine große Auswahl


    Service
  • Gut
  • Keine Probleme.Alle freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel kurzweilig.Man sollte bei Ausflügen immer hinterfragen was sie für Leistungen bein- halten.Ich war zur Zeit der Staatstrauer auf der Insel und da wurden schon Leisungen verkauft die nicht eingehalten wurden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war der Staatstrauer angepasst. Urlaub vom 21.11.2016 bis 05.12.2016 .Der Reisezeitraum sagt eigentlich alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, schade dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Hotel Tätig war, ich hätte Ihnen gerne weiter geholfen und einen schöneren Urlaub gegönnt Klaus Hotelmanager ab Juli 2017