Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Roc Barlovento, ein Hotel das Spaß macht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal auf Kuba und haben uns bei der Hotelsuche auch an den guten Bewertungen dieses Hotels orientiert. Und ich darf sagen, dass hier nicht übertrieben wird. Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, hat aber durchaus seinen Charme..... keine Bettenburg in der man in der Anonymität verschwindet, sondern noch als Gast wahrgenommen wird. Dank dem Hotelmanager Klaus haben wir sehr viele zusätzliche Informationen erhalten, die uns den Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Er hatte einfach für Jeden immer ein offenes Ohr und hat sofort geholfen wenn es Probleme gab (als wir einen Arzt brauchten, war es ein Anruf von ihm und nach 5 Minuten war dieser in unserem Zimmer).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber, man konnte sich wohl fühlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Mahlzeiten waren durchaus lecker und schon morgens wurde man zum Frühstück mit einem Lächeln begrüßt und das (wie schon einige Male hier geschrieben) ohne das man Trinkgeld gegeben hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, was wir bei der Anreise erhalten haben, war leider nicht ganz so toll (großer Baum vor dem Balkon, der uns jegliche Sicht versperrte und ein nicht ganz so gepflegtes Bad), was aber bei einer kurzen Rücksprache an der Rezeption sofort geändert wurde. Bereits am nächsten Morgen konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen und das ohne größere Schwierigkeiten (das haben wir auch schon anders erlebt). Auch die Bitte einen privaten Ausflugsanbieter für uns zwecks Absage in spanisch zu kontaktieren, da mein Partner krank war, wurde ohne Probleme für uns durchgeführt. Man hatte einfach nie das Gefühl zu stören, sondern wurde immer mit einem Lächeln begrüßt....bravo!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich an einem wirklich traumhaften Strand, ich habe vorher so etwas Schönes noch nicht gesehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit zwei Pools war das Hotel wirklich gut ausgestattet. Es gab immer einen freien Platz auf den Liegen und es machte einfach Spaß nach einem Strandtag noch eine letzte Bahn im Pool zu ziehen. Die Abende wurden uns täglich mit einer Show versüßt. Ein super Team, das für eine tolle Unterhaltung gesorgt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Angelika, wir freuen uns das es euch bei uns gefallen hat, klar ist, das Hotel hat 30 Jahre und wird mit allem, was hier möglich ist renoviert, es gibt immer Zimmer die nicht gefallen, aber wir haben ja immer noch andere Möglichkeiten, ihr habt schließlich Urlaub und wir machen alles das es schön wird. Danke das ihr hier wart. Klaus mit vielen Grüßen aus Kuba!