Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
In drei Jahren sehr schlecht geworden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sich innerhalb drei Jahren sehr verschlechtert! Wir bekamen nicht das gebuchte Zimmer. An der Rezeption wollte man uns nicht helfen. Es wurde sogar über uns gelästert und gemeckert-da ich etwas Spanisch kann habe ich verstanden was gemeckert wurde! Der Reiseleiter konnte auch nichts erreichen. Das Zimmer war schmutzig. Die Matratze roch nach Schimmel. Strandlaken erhielten wir erst Donnerstag abends nach mehrmaligem nachfragen (Anreise Montag)Die Liegen am Strand sind zu 50%Schrott und die guten müssen Erkauft oder spätestens um 7.00Uhr reserviert werden. Ohne Schmiergeld geht überhaupt nichts. Überall Dreck und Baustellen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok. Mann sollte nicht vergessen das in Kuba nicht immer alles vorrätig ist!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was für ein Service ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strand Nahe am Zentrum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Raum nicht zu benutzen-Unfallgefahr! Spiele am Srand? Darts , drei Tänzchen oder Volleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern jeden Unannehmlichkeiten, den Sie auf unserem Hotel ROC Barlovento hatten. Unser Personal ist sehr professionell und effizient. Wir werden mit dem Stab der Rezeption über Ihre Kommentare sprechen. Hierfür entschuldigen wir uns herzlich. Wir haben für den Strand ein Problem mit der Lieferung von Handtücher haben, aber es ist ein Service außerhalb der Hotelwäscherei und haben unsere Fehler nicht gewesen. wieder entschuldigen wir uns dafür. Wir sind kein neues Hotel, aber wir arbeiten hart daran, es in gutem Zustand zu halten. Wir renovieren auch eingerichtete Zimmer und Klimaanlage. Wir haben vor kurzem eine ausreichende Menge an Liegestühlen erworben, die sicher die Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Wir haben bereits den Bau des neuen Ranchón Strandes und die Platzierung von Sonnenschirmen in den Pool- und Strandbereichen abgeschlossen. Zu dieser Zeit haben wir die gesamte Renovierung des kleinen Pools und der Außenmalerei des gesamten Hotels begonnen. Es ist schade, dass man es nicht mit dem Management des Hotels in unserem Haus untergebracht hat, so dass es eine Chance haben kann, die Anomalien zu korrigieren, die Sie je haben werden. Wir werden unsere harte Arbeit fortsetzen, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel ROC Barlovento zu sehen, damit Sie Ihre Meinung ändern können. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Freundliche Grüße