- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War im April 2015 und im Juli 2015 in diesem Hotel. Im Arpil war es sehr angenehm. Sehr viele Gäste, es hat sich aber gut verteilt. Ich Juli waren sehr wenige Gäste in diesem Hotel. Hier war dann der Service und das Essen sehr schlecht. Man hat sich öfters mal den Magen verdorben. Es war auch nur das kleine Restaurant geöffnet. Die Auswahl war sehr dürftig. Habe dieses Hotel von einer guten und einer sehr schlechte Seite kennengelernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr / Frau Wir sind wirklich leid zu hören, die Sie während Ihres zweiten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. In den Sommermonaten erleben wir die Nebensaison. Während dieser Zeit haben wir an Verbesserungen für unsere Gäste mehr Freude gearbeitet. Wir sind nun bereit, um unseren Kunden die Ergebnisse unserer harten Arbeit während der Sommermonate bieten. Wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, uns wieder besuchen, um unsere neue Buffet-Restaurant und renovierten Zimmern genießen, unter anderem. Wir bieten unsere Entschuldigungen an. Wir werden sehr froh sein, Ihnen wieder zu dienen. Hotelmanagement