Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Im Juli nicht zu empfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War im April 2015 und im Juli 2015 in diesem Hotel. Im Arpil war es sehr angenehm. Sehr viele Gäste, es hat sich aber gut verteilt. Ich Juli waren sehr wenige Gäste in diesem Hotel. Hier war dann der Service und das Essen sehr schlecht. Man hat sich öfters mal den Magen verdorben. Es war auch nur das kleine Restaurant geöffnet. Die Auswahl war sehr dürftig. Habe dieses Hotel von einer guten und einer sehr schlechte Seite kennengelernt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr / Frau Wir sind wirklich leid zu hören, die Sie während Ihres zweiten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. In den Sommermonaten erleben wir die Nebensaison. Während dieser Zeit haben wir an Verbesserungen für unsere Gäste mehr Freude gearbeitet. Wir sind nun bereit, um unseren Kunden die Ergebnisse unserer harten Arbeit während der Sommermonate bieten. Wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, uns wieder besuchen, um unsere neue Buffet-Restaurant und renovierten Zimmern genießen, unter anderem. Wir bieten unsere Entschuldigungen an. Wir werden sehr froh sein, Ihnen wieder zu dienen. Hotelmanagement