- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis,- Leistungsverhältnis OK ; Zimmer sauber ,ab und zu Reperaturarbeiten nötig. Vieles wird nur provisorisch repariert. Erste Woche haben sich alle Gäste über das Essen beschwert wegen altes Müsli,vieles wird einen zum nächsten Essen wieder vorgesetzt. Dann Getränkeautomat 1 Wo. kaputt. Für Weinflaschen nur einen Korkenzieher und der wurde kaputt.Treppenaufgänge wurden teilweise nur provesorisch repariert.Auch öfters Wasserausfall. Ständiger Ausfall von Internet. Dieses Hotel steht noch immer unter KOMMONISTISCHER LEITUNG UND DENKT AUCH SO. Internet nur vor der Reception und oft Internetausfall. Telefonieren und SMS nach Deutschland war schon immer teuer. Wetter ersten 2 Wochen gut, 28 C. keine hohe Luftfeuchtigkeit. ( Cubanische Romminggebühren (ETEXA )
Im Allgemeinen saubere Zimmer und immer ein Herz oder einen Hund aus einem Handtuch gemacht. Toiletten neben der Bar tagelang kein Handtuchpapier.
ZUSATZLEISTUNGEN: ANGEBOTE VOM HOTEL : Safaritouren: Leute warteten 4 STD. auf Abholung, keiner kam,haben das Geld nächsten Tag zurückbekommen. 3 Städtetour : Zweimal Bus Kaputt. Flug nach Cayo Largo : Flieger kaputt.
Jetzt zu den Buszustände von VIAZUL : Buse werden nicht gewartet und auch nicht gesäubert und sind in einem schlechten Zustand. Route : Varadero - Santiago de Cuba = Fenstervorhänge angerissen, Sitze halten nicht mehr die Verstellung,Ablagenetze aufgerissen,Toiletten nicht mehr benutzbar,Fernseher hängen nur noch die Kabel herunter. DER SOZIALISMUS IN VOLLÄNDUNG.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Wir sind jetzt in einem Prozess der Reformen viele Zimmer. Natürlich ist nicht der beste Moment, ich meine, die Hochsaison. Aber für den kommenden Januar den meisten Zimmern wird reformiert. Sicherlich, wenn Sie nur die schlechten Dinge konzentrieren nie genießen Sie Ihren Urlaub. Wir haben ein freundliches und hilfsbereites Personal, das für alle unsere Stammkunden erkannt wird. , Ich weiß, aber unsere Fehler und ich Entschuldigungen dafür. Vergessen Sie nicht, Kuba für Ihre nächste Reise. Viele Grüße