Alle Bewertungen anzeigen
Erik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel weil unser Flieger ausgefallen ist und das war auch mehr als genug. Wir mussten zwei mal unser Zimmer wechseln (und dass obwohl das "Hotel ausgebucht ist") weil das erste komplett verschimmelt war (selbst die Tagesdecke war schon voll Schimmel) und das Zweite einfach nur dreckig. Das dritte Zimmer war dann so, dass man eine Nacht drin übernachten konnte. Hatte sogar einen Balkon (1x3m) und Blick direkt ins Geäst eines Baums. Internet kostet 5CUC/30min und hier mussten wir leider auch erst nachdem wir es gekauft hatten erfahren, dass es kein Wifi gibt und der PC natürlich dem entsprechend langsam ist. Hätte man aber auch dazu sagen können. Dazu kommt noch, dass sich das Hotel selbst die Nutzung des Safes auf dem Zimmer zahlen lässt, was ich persönlich schon eine Frechheit finde. Für mich sind Lobby-Bar wie Show-Bühne falsch plaziert. Da wenn man sich in der Lobby-Bar aufhält die ankommenden Busse und Autos schon ziemlich laut sind und die Show-Bühne direkt im Innen-Bereich des Hotels liegt, findet man im Hotel keinen ruhigen Ort. Vor 23Uhr kann man dann auch nur bedingt auf dem Zimmer schlafen wenn man eins mit Pool-Seite hat. Alles in Allem war das unsere erste und letzte Nacht in diesem Hotel, und die war auch noch unfreiwillig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass Sie Ihre Meinung mit uns ist nicht zufriedenstellend. Wir setzen neue Techniken, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Achten Sie darauf, Kuba wieder zu besuchen. Vielen Dank für Ihre Zeit. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit. Wir arbeiten daran, zu verbessern und wir bitten Sie, Kuba wieder zu besuchen. Viele Grüße