- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war 9 Tage im Oktober 2017 dort. Das Gefühl angekommen zu sein war mein erster Eindruck, das war Sympathie auf den ersten Blick. Herzlichkeit und Wärme, die man in einem Hotel nur selten vorfindet. Ein Hotel mit einer Seele, in dem man sich einfach Zuhause fühlt. Ein Hotel in dem man nicht nur eine Zimmernummer ist. Ein Hotel, dass sich mit den besten messen kann. Ich habe unmittelbar vorher einige Tage in Royalton verbracht und ich weiß ganz genau wovon ich spreche.
Auch wenn die Ausstattung nicht ganz neu ist, man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Die Toilette war nagelneu.
Ich fragte beim Abendessen den Kellner nach einem Tee. Er sagte, sie hätten es leider nicht hier. Er ist aber extra für mich in die Bar gelaufen und brachte mir welchen. Das ist auch Barlovento! Sehr gutes Essen, hervorragende Auswahl. Sehr guter Kaffee an der Bar. Hervorragende Omletts. Ein Mittagsmenü in der Strandnähe, nur ein paar Schritte entfrent. Sehr gute Strandbar.
Es wird versucht dem Gast sofort zu helfen. Jeder gibt einfach sein Bestes! Das Zimmermädchen sucht nach einem passenden Badewannedeckel, was auf Kuba nur schwer zu kriegen ist. Sie hat es geschafft! Die Rezeption kümmert sich sofort um die rausgesprungene Sicherung.
Traumhaft schöner Strand direkt am Hotel. Die Stadt in unmittelbarer Nähe. Die Bushaltestelle vor der Haustür. Besser geht hier kaum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe den Trainer gefragt, wo der Yoga-Kurs stattfindet. Er erklärte mir es freundlich und sagte, er würde mich am nächsten morgen erwarten. Ich dachte, es sei eine Floskel. Da ich am Tag danach unterwegs war, konnte ich nicht dahin. Zwei Tage später traf mich der Trainer zufällig und sagte mir, er hätte mich gestern vermisst. Ich habe diesen Menschen einmal gesehen und er wusste sofort wer ich bin. Das ist Barlovento!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anna, das ist einfach super was du schreibst, besser könnte es nicht rüber kommen. DANKE DANKE Klaus Hotel-Manager